BAYTEX ENERGY WKN: A1H5TA ISIN: CA07317Q1054 Kürzel: BTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,488 EUR
-0,67 % -0,024
19:50:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36
K
Kofferhoffer, 30.09.2021 18:17 Uhr
0
Ja, sofern wir den gleichen meinen. Schau im Sibanye Stillwater Forum, Montag 22:50. Vielleicht liest er ja gerade mit und meldet sich netterweise mal ganz kurz, gerne auch lang.......😁
B
BlinkyBill, 30.09.2021 9:19 Uhr
0
Ist Miles hier auch investiert?
K
Kofferhoffer, 29.09.2021 20:14 Uhr
0
Und mit diesem Post sind seit gestern 50% aller vorhandenen Posts in dieses Forum eingegangen und das seit 2016!
K
Kofferhoffer, 29.09.2021 19:46 Uhr
0
Der Preis von Baytex hat sich innerhalb eines Jahres fast verzehnfacht, ist schon mal ne Hausnummer..........😅
K
Kofferhoffer, 29.09.2021 19:41 Uhr
0
Dank Miles, bin ich auf dieses Unternehmen gestoßen und ich denke mal Heimdal auch !?😁 Ist ja ein echt krasser Chart die letzten sieben Jahre. Kann irgendwer, in aller Kürze, den Abgesang Ende 2014 bis Anfang 2016 erläutern?
B
BlinkyBill, 29.09.2021 8:50 Uhr
0
Im Ölbereich sind Whitecap, Cardinal und CPG interessant. Vermillion ist gemischt aufgestellt, hat aber noch etwas viel debt im Vergleich zu den anderen …
B
BlinkyBill, 29.09.2021 8:49 Uhr
0
Bin in etwa 13 kanadischen Öl und Gaswerten investiert. Baytex ist aber öldominiert. Wollt ihr mehr aus Gas setzen schaut euch Tourmaline, Arc Resources, Kelt exploration und Crew Energy an
B
BlinkyBill, 29.09.2021 8:47 Uhr
0
Willkommen. Hatte Glück und bin direkt nach den Well results für cleartwarter rein. Waren jetzt 61% in 4 Wochen 🎉😂. Denk jetzt kommen erstmal Gewinnmitnahmen zumal der Ölpreis unter Druck gerät. Auf Sicht von 12 Monate Anlagehorizont oder noch mehr aber alles zu vernachlässigen. Bayex wird top performen
D
DasKapital, 29.09.2021 0:10 Uhr
0
Interessanter wert
Heimdal
Heimdal, 28.09.2021 20:49 Uhr
1
Jop, seit heute. Ich hoffe das ist nicht zu spät. Nachdem dem der Gaspreis ordentlich steigt, hoffe ich dass diese Aktie den ein wenig für mich ab federt 😉.
B
BlinkyBill, 02.09.2021 11:47 Uhr
0
Noch jemand an Bord hier?
h
hitch, 11.06.2020 17:32 Uhr
0
Der Ölpreis sinkt, die Aktie folgt
h
hitch, 08.06.2020 10:52 Uhr
0
Sieht gut aus heute
h
hitch, 05.05.2020 11:35 Uhr
0
Jemand noch hier? Was haltet ihr von der Aktie?
Aladdin
Aladdin, 27.12.2019 18:16 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4314279-baytex-energy-management-announces-cash-flow-exceeds-current-share-price?source=feed_f&utm_campaign=twitter_automated&utm_content=article&utm_medium
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,99 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,96 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,95 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Iris Energy -1,87 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,41 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,71 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,96 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
5 Iris Energy -1,87 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,41 %
7 IPO CSG -1,66 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,80 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,01 %
Alle Diskussionen