BAYWA AG WKN: 519406 ISIN: DE0005194062 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,405
EUR
-0,31 % -0,008
10:30:32 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.858
bettet,
11. Jun 9:27 Uhr
0
Der Prof. Klaus Lutz ist die größte Manager Pfeife der Wirtschaft aller Zeiten. Was er in kurzer in dem einst grundsolide geführten Unternehmen für Flurschaden angerichtet hat ist beispiellos in History !
bettet,
11. Jun 16:25 Uhr
1
Gut dass ich alle Aktien vor 5 Jahren für 41 € verklopft habe, werden sie frühestens in 30 Jahren wieder stehen.
Peterpepo,
11. Jun 17:02 Uhr
0
https://www.trend.at/unternehmen/der-oesterreicher-bei-der-krisengeschuettelten-baywa-geht
Gab ja mehrere Manager die Jahrzehnte erfolgreiche Bonus Zahlungen generiert haben 🤣
Der Hauptaktionär hat ja irgendwie das so zugelassen und die haben den ehemaligen Vorstand noch zum Aufsichtsrat gewählt.... Finde den Fehler
Roman1234,
11. Jun 8:44 Uhr
0
Ich weis zwar nicht welchen Lutz du meinst, aber der Ehemalige Vorsitzende der Baywa...Klaus Lutz ist kein Österreicher sondern in München geboren.
Aber kann auch sein das du das Möbelunternehmen Lutz meintest 🤣
Peterpepo,
10. Jun 16:51 Uhr
0
Wenn ein Österreicher einen Erfolg verkauft.... Sollte man dies genau prüfen.... Benko war ja auch erfolgreich 🤣 hat schöne Immobilien Werte geschaffen mit den Geld von anderen
Werner3,
9. Jun 12:40 Uhr
0
Laut dem ehemaligen CEO Lutz ist die BayWa ein kerngesund es Unternehmen... deshalb hat er zum Abgang einen Leistungsbonus erhalten 👀
Peterpepo,
7. Jun 8:13 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/50-Hertz-Chef-Kapferer-Der-Solarzubau-benoetigt-kein-weiteres-Tempo-das-muss-man-so-klar-sagen-id30882267.html
Für die Beteiligung BayWa RE wird es wohl in Deutschland extrem schwierig werden. Ob es politisch Entwicklungen gibt die Investitionen noch unterstützt?
Batteriespeicher Geschäft gut und schön, aber Kapitalintensiv und Rendite unberechenbar?
Highländer,
4. Jun 12:13 Uhr
0
Die BayWa-Aktie bewegt sich seit Wochen kaum von der Stelle und pendelt um die Marke von 2,60 €. Am Donnerstag notiert sie bei 2,65 €. Gegenüber dem Zwischenhoch im Januar bei 4,30 € entspricht das einem Kursverlust von fast -40%. Die Unsicherheit rund um die Zukunft des Konzerns bleibt damit hoch. Was bedeutet das für Anleger?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68680178-baywa-aktie-die-lage-bleibt-kritisch-486.htm
bettet,
1. Jun 16:52 Uhr
0
Der GBR Loyalität möchte in der momentanen Situation Tarifverhandlungen, wird er nicht viel Erfolg mit dem Vorschlag haben ?
Peterpepo,
1. Jun 10:12 Uhr
0
Keine Frage die BayWa AG wird gerettet.... Die Frage ist aber was die Banken dafür bekommen.....
Umsonst machen die das wirklich nicht 😉
bettet,
1. Jun 10:00 Uhr
0
Je mehr Wettbewerber, wie die Agravis, das Geschäft übernehmen, umso weniger systemrelevant wird die BayWa
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,40 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,11 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,68 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -5,46 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -0,60 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,84 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,11 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,68 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,49 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,48 % | Alle Diskussionen |