BAYWA AG WKN: 519406 ISIN: DE0005194062 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,408
EUR
+0,21 % +0,005
20:28:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.856
Werner3,
01.10.2024 13:30 Uhr
1
Die SZ berichtet über ihren ehemaligen Chef als " Größenwahnsinnigen "...die BayWa hat er in 15 Jahren fast ruiniert 😂
HellDog974,
01.10.2024 17:44 Uhr
1
... .und hier kann man nichtmal der Politik die Schuld in die Schuhe schieben...
bettet,
01.10.2024 20:42 Uhr
0
Es geht wieder abwärts, was sonst. Finger von der Aktie lassen. Die Sanierung kann 5 Jahre dauern bei halber Belegschaft und als Agrar Konzern wie früher zu Direktor Fröhlichs Zeiten.
Gast-761727200,
02.10.2024 7:52 Uhr
0
da würde man sich einen P.S.Y.C.H.O. ins Depot holen, wenn man BayWa Aktien kaufen würde
bettet,
01.10.2024 11:40 Uhr
1
Die SZ bezeichnet Lutz als "Grössenwahnsinnigen". Entspricht der Entwicklung der 15jährigen Führung. Lutz hat den Konzern in die gefährliche Existenzkrise geführt und Mio.Abfindung kassiert.
bettet,
30.09.2024 18:01 Uhr
0
Wie gewonnen so zerronnen. Die Sanierung wird Jahre dauern. Bei 5,6 Mrd. Schulden !
Highländer,
30.09.2024 10:21 Uhr
0
Die Aktie der BayWa (WKN: 519406) befindet sich im Modus der Stabilisierung. Nach dem Absturz auf knapp 11 € Ende Juli erholte sie sich zuletzt wieder aufgrund eines positiven Sanierungsgutachtens. Auch die Veröffentlichung des Halbjahresberichtes wurde mit einem Kursanstieg honoriert. Am Montag steigt sie um +8,4% steht aktuell bei knapp 14 €. Lohnt sich jetzt wieder ein Einstieg?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-09/63393554-baywa-aktie-ist-das-schlimmste-ueberstanden-486.htm
Peterpepo,
30.09.2024 8:59 Uhr
0
Die Wirtschaft in Deutschland jammert in vielen Bereichen...
Und BayWa hofft auf Bessere Quartalszahlen...
Ich befürchte das die BayWa Manager noch nicht kapiert haben wie schnell und tief die Einschnitte gemacht werden müssen um das Ruder Rum zu reißen.
Solar und Windpark-Projekt Geschäft deutlich eingebrochen und es wird gehofft?
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/baywa-kraeftige-abschreibungen-20367184.html
bettet,
30.09.2024 7:38 Uhr
1
Dieser noch amtierende Vorstand ist eine gigantische Kapital-Vernichtungsmaschine !
Raketenzünder,
29.09.2024 21:00 Uhr
0
BayWa-Aktie: Mehr Geld und weiteres Stillhalten der Banken erwartet
29.09.2024 20:42:39
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,91 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,60 % | |
| 6 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 9 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,60 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,51 % | |
| 5 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 9 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,86 % | Alle Diskussionen |