BAYWA AG WKN: 519406 ISIN: DE0005194062 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,295 EUR
+1,44 % +0,033
17:17:04 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.863
N
Nico105, 12.11.2025 10:48 Uhr
0
Bei unter 2€ kann man wieder zuschlagen und zum Zocken reingehen.
J
Jeani76, 12.11.2025 10:46 Uhr
0
Viele die ihr Aktien zu 2.79 gekauft haben haben ihren EK gesenkt und verkaufen nun schnell. Ich dachte gestern auch. Schön nur noch -500 eu. Ich denke das das wird noch bis 2.80 sinken und sich dann erholen.
b
bettet, 12.11.2025 10:43 Uhr
0
Kann auch ein Penny Stocks werden
B
Börse_ist_Zukunft, 12.11.2025 9:59 Uhr
0
Ob wir heute noch die 2,XX sehen???? HEFTIG HEFTIG HEFTIG!!!!
R
Renewable4ever, 12.11.2025 9:43 Uhr
0

Wird sich nochmal halbieren und eine Übernahme könnte stattfinden... oder Insolvenz... Heftig für jeden Anleger hier!!!

soso...und WER bitte soll so nen angeschlagenen Tanker übernehmen ? Nicht mit dem Verschuldungsgrad...
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.11.2025 9:40 Uhr
0
Finger weg kann man hier nur sagen
s
springi, 12.11.2025 9:25 Uhr
0
Dass erklärt die Subventionen für die Bauern mit dem Diesel. Die sollen nur die Verluste der BayWa Aktionäre ausgleichen.
B
Börse_ist_Zukunft, 12.11.2025 9:19 Uhr
0
Jetzt schon 15% Minus... heftig... ein Faß ohne Boden...
B
Börse_ist_Zukunft, 12.11.2025 9:10 Uhr
0
Wird sich nochmal halbieren und eine Übernahme könnte stattfinden... oder Insolvenz... Heftig für jeden Anleger hier!!!
Humpi
Humpi, 12.11.2025 8:23 Uhr
0
2-3€ soon☝️
Orbiter1
Orbiter1, 12.11.2025 8:14 Uhr
0

Die Eigenkapitalquote wird bei zig MRD € Schulden und Zinszahlungen in zweistelligen Millionen Bereich die nächsten Monate nicht groß steigen können. Ich tippe auf neue Tiefs in diesem und nächsten Jahr. Erst für 2027/2028 könnte es langsam Richtung 6-7 € gehen. Davor geht es wohl nur in eine Richtung... Zum inneren Wert Richtung HGB Buchwert. Was meint ihr?

Das schätze ich ebenfalls so ein.
P
Peterpepo, 12.11.2025 8:08 Uhr
0
Die Eigenkapitalquote wird bei zig MRD € Schulden und Zinszahlungen in zweistelligen Millionen Bereich die nächsten Monate nicht groß steigen können. Ich tippe auf neue Tiefs in diesem und nächsten Jahr. Erst für 2027/2028 könnte es langsam Richtung 6-7 € gehen. Davor geht es wohl nur in eine Richtung... Zum inneren Wert Richtung HGB Buchwert. Was meint ihr?
Werner3
Werner3, 11.11.2025 22:23 Uhr
0
CEO Lutz und ein schläfriger, prominent besetzter Aufsichtsrat haben das Traditionsunternehmen BayWa fast ruiniert. Die Hoffnung stirbt zuletzt...hab ein paar Stück gekauft 😂
P
Peterpepo, 11.11.2025 20:42 Uhr
0
https://businesscenter.baywa.com/ Lieber hier einen Partyraum mieten 🤣 Irre welche Geschäftsmodelle die BayWa AG noch im Jahr 2025 betreibt.
Orbiter1
Orbiter1, 11.11.2025 17:23 Uhr
0
Wäre mir selbst fürs Zockerdepot zu gefährlich, hier einzusteigen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
2 VW Hauptdiskussion -3,88 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,00 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,62 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,54 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,82 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,71 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
2 VW Hauptdiskussion -3,95 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,95 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,96 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,88 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,44 %
8 Pyrum Innovations -8,04 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,22 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,67 %
Alle Diskussionen