BAYWA AG WKN: 519406 ISIN: DE0005194062 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,428 EUR
+1,04 % +0,025
13:56:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.856
R
Raketenzünder, 24.09.2024 7:48 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-Adhoc-BayWa-AG-Erster-Entwurf-des-Sanierungsgutachten-faellt-positiv-aus/36497746
G
Gast-761727200, 23.09.2024 14:40 Uhr
0
momentan Schnäppchen oder Griff ins fallende Messer? - wahrscheinlich weder noch, nach meiner Einschätzung
b
bettet, 22.09.2024 16:48 Uhr
0
Dont Catch a Falling knife
K
Kohlmeise3, 20.09.2024 19:55 Uhr
1
Noch keine News also Finger weg
b
bettet, 20.09.2024 18:11 Uhr
1
Der selbstherrliche Lutz und Konsorten gehören vor dem Kadi gezogen und dann verknacken auf Schadenersatz. Diese Verbrecher !
G
Gast-761727200, 19.09.2024 18:52 Uhr
0
die hätten geglaubt, sie seien ein Traditionsunternehmen, nun sinkt die Titanic
b
bettet, 19.09.2024 5:50 Uhr
1
Gestern Plusminus Beitrag über die BayWa. Wird das Vertrauen in die Zukunft nicht erhöhen. Gesetzliche Vorschriften des Risikomanagement wurden von den Organen nicht eingehalten.
Jonny785
Jonny785, 18.09.2024 9:30 Uhr
0
😅🙈
A
Alex19855, 18.09.2024 4:34 Uhr
0
StarRug ist hier doch sehr wahrscheinlich, keine lust enteignet zu werden.
S
Smith1, 17.09.2024 19:10 Uhr
0
Gibt es eigentlich User, die sich der beabsichtigen Sammelklage anschließen werden, oder zumindest darüber nachdenken?
S
Smith1, 17.09.2024 19:08 Uhr
1
Wenn ich mal eines anmerken darf, es ist geradezu eine Wohltat, wie sachlich und respektvoll hier miteinander umgegangen wird, trotz der schwierigen Situation hier.
G
Gast-761727200, 17.09.2024 18:34 Uhr
0
Das wäre schon Bauernfängerei so eine Aktie, wie BayWa zu kaufen
Werner3
Werner3, 17.09.2024 15:15 Uhr
1
Der Einbruch der Aktie könnte kurz bevor stehen. Die Sanierung wird voraussichtlich schwierig...die Kreditgeber sind nervös.
b
bettet, 16.09.2024 16:42 Uhr
1
Jetzt geht's Richtung Süden, bald wieder einstellig, aber VORSICHT !
D
DKBhier, 16.09.2024 15:10 Uhr
1
Es wird komisch, wenn der Beauftragte nach einem Monat harter Arbeit "StaRUG guys" sagt 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,82 %
2 Dax Prognose -0,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,54 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,57 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,51 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
7 IPO CSG -1,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,56 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,67 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,54 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -5,36 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,56 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,52 %
6 IPO CSG -1,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,77 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,38 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,08 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,65 %
Alle Diskussionen