BAYWA AG WKN: 519406 ISIN: DE0005194062 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,348 EUR
-2,69 % -0,065
16:45:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.861
b
bettet, 11.12.2024 15:21 Uhr
0
Sehe ich auch so. Ich steige frühestens bei Kurse um 5 Euro ein, langfristig bis 2030 dann Kurse um 20.
D
DKBhier, 10.12.2024 12:45 Uhr
0
Wenn die KE oder StaRUG kommt, könnte man billiger einsteigen, also besser abwarten 🎁👍
M
Moldofix, 10.12.2024 12:32 Uhr
0
Welcher Kurs erscheint denn den Profis hier als realistisch um ein paar Kröten zu investieren?
Boop
Boop, 09.12.2024 11:45 Uhr
1

Vorsicht Bullenfalle

Sieht eher nach einer Bärenfalle aus...
b
bettet, 06.12.2024 11:07 Uhr
0
Vorsicht Bullenfalle
P
Peterpepo, 06.12.2024 9:42 Uhr
1
Warum die Aktie jetzt so steigt ist irre... Die Anleihen Kurse sind noch im Keller... Eine Trendwende hier sehe ich noch nicht
b
bettet, 05.12.2024 17:21 Uhr
0
Do Not Catch a Falling Knife
HellDog974
HellDog974, 05.12.2024 12:52 Uhr
0
uferloses expandieren auf massiver Verschuldung basierend
HellDog974
HellDog974, 05.12.2024 12:51 Uhr
0
Das hat der BayWa ja im Grunde hauptsächlich das Genick gebrochen...
HellDog974
HellDog974, 05.12.2024 12:50 Uhr
0
Es wird nur geprüft ob es einen Verstoss gegen das Transparenzgebot gibt , soll heissen ob wissentlich oder fahrlässig nicht auf das hohe Risiko der steigenden Zinskosten hingewiesen wurde... Die Korrektheit der Zahlen an sich war nie Gegenstand der Untersuchung
D
DKBhier, 05.12.2024 12:43 Uhr
0

Es besteht kein Verdacht auf Bilanzmanipulation ...

Wieso kein Verdacht auf Bilanzfälschung?
HellDog974
HellDog974, 05.12.2024 10:33 Uhr
0
Es besteht kein Verdacht auf Bilanzmanipulation ...
b
bettet, 05.12.2024 4:39 Uhr
0
Die Bafin-Untersuchung über die geschönte Bilanz 2023 kann noch zu erheblichen Verwerfungen im Aktienkurs führen. Finger weg !
Visualxpc
Visualxpc, 04.12.2024 22:20 Uhr
0
Baywa. Sinnbild für Mitläufer CSU ler
b
bettet, 04.12.2024 17:28 Uhr
0
Ich bei 2 Euro
Moneyshark
Moneyshark, 04.12.2024 16:37 Uhr
0
Bei 4,70 steig ich z.T. ein.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,57 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,24 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,48 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,91 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,37 %
10 Germany 40 Prognose -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,76 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,19 %
5 Security der nächsten Generation -3,48 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,93 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,64 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -4,93 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen