BAYWA AG WKN: 519406 ISIN: DE0005194062 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,298
EUR
-3,97 % -0,095
14:04:03 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 2.862
b
bettet,
06.02.2025 19:46 Uhr
0
Und wer bei 39 € eingestiegen ist ? Der sieht sein Geld in 10 Jahren vielleicht wieder ??
S
StaRugBaby,
04.02.2025 10:40 Uhr
0
Wer bei einem Kurs von 6,11 Euro investiert hat, verzeichnet nun einen erheblichen Gewinn 🤣
Highländer,
03.02.2025 10:24 Uhr
0
Auf die Bekanntgabe, dass die Sanierung unter dem STaRUG-Verfahren stattfindet soll, brach die BayWa-Aktie in der Spitze um fast ein Drittel ein, erholte sich dann jedoch wieder. Aktuell notiert sie um die 9 €. Womit müssen Aktionäre jetzt rechnen?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-02/64446072-baywa-aktie-damit-muessen-anleger-jetzt-rechnen-486.htm
b
bettet,
03.02.2025 7:18 Uhr
0
So ist es. Die Aktie ist bald keinen Pfifferling mehr Wert.
E
Eisbergorder,
01.02.2025 12:42 Uhr
0
"StaRUG light" kling in Deutschland nach "Operation gelungen, Patient (Aktionär) tot".
Werbung
80 % über Börsenkurs
P
Peterpepo,
01.02.2025 8:18 Uhr
0
Wenn ich das Wort StaRUg nur höre.... Ist die AG fast zahlungsunfähig gewesen bevor die Sanierer an Board gekommen sind?
Die Zahlen kommen leider später für das Jahr 2024.
Welche negativen Nachrichten folgen noch?
E
Eisbergorder,
31.01.2025 22:51 Uhr
0
Der StaRUG-Erlkönig "Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt"
E
Eisbergorder,
31.01.2025 22:49 Uhr
0
Einige Gläubiger jedoch sind nicht einverstanden mit den Plänen. Sie sollen mit einem sogenannten StaRUG-Verfahren auf Linie gebracht werden. https://www.spiegel.de/wirtschaft/baywa-will-glaeubiger-zur-abstimmung-ueber-sanierung-zwingen-a-c7c0d4c6-5108-48bc-81a4-c3cc2a534d13
K
Kohlmeise3,
31.01.2025 20:05 Uhr
0
Die 7€ habe ich leider nicht bekommen🙃
K
Kohlmeise3,
31.01.2025 18:14 Uhr
0
Mir Persönlich ist der Kurs noch zu hoch sonst wäre ich schon drin. 😉
K
Kohlmeise3,
31.01.2025 18:14 Uhr
0
Hier mal nur die News bei Börsen News lesen und sieht man schon was mache für einen Blödsinn schreiben. 😅
K
Kohlmeise3,
31.01.2025 18:08 Uhr
0
Ich bin hier zwar noch nicht drin aber was wieder für ein Blödsinn geschrieben wird. 😅😂🤣
K
Kohlmeise3,
31.01.2025 18:07 Uhr
0
Springi es gibt hier kein Varta. 😉
HellDog974,
31.01.2025 16:26 Uhr
0
An dieser Aktie sieht man wie wichtig eine breite Streuung im Depot ist... früher als sichere Dividendenaktie angesehen , nun reines Zockerpapier...
chaknoris,
31.01.2025 13:29 Uhr
0
"Bei Baywa gehe es um eine Art „Starug light“-Verfahren, betonte Michael Baur, der Chef für die Restrukturierung. Dieses unterscheide sich von anderen prominenten Fällen dadurch, dass „nur ein mikrochirurgischer Eingriff zur rechtssicheren Umsetzung des Finanzierungskonzepts“ notwendig sei." ----- https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/sanierung-baywa-will-sanierungsplan-mit-starug-durchsetzen/100104642.html
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,09 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -3,09 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,09 % | |
| 8 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,64 % | |
| 9 | Investmentchancen | -1,06 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -2,71 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -2,71 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,64 % | |
| 7 | Investmentchancen | -1,06 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,71 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,77 % | Alle Diskussionen |