BAYWA AG WKN: 519406 ISIN: DE0005194062 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,285
EUR
-0,65 % -0,015
14:10:46 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.862
b
bettet,
10.03.2025 7:36 Uhr
0
Wer Verlustvorträge braucht sollte jetzt kaufen !
b
bettet,
06.03.2025 8:42 Uhr
0
Baustoffe Neu-Ulm wird auch geschlossen
b
bettet,
04.03.2025 13:01 Uhr
0
Erste Baustoff-Betriebe werden geschlossen, Ehingen. Weitere werden folgen. Kein Geschäft in der Baukrise.
P
Peterpepo,
25.02.2025 12:53 Uhr
0
Die nächsten 5 Jahre keine Dividenden und danach wohl nur noch Cent Beträge da Verwässerung mit Kapitalerhöhung sich negativ auswirken werden.
b
bettet,
25.02.2025 8:29 Uhr
0
Sanierung verschiebt sich bis Ende 2028, deswegen weiterhin Finger weg von einem Invest in die Aktie. Wir werden in den nächsten 2 Jahren noch deutlich niedrigere Kurse sehen. Zudem werden die Baustoff-Umsätze wegen der Baukrise die Ergebnisse weiter belasten.
Werbung
80 % über Börsenkurs
P
Peterpepo,
24.02.2025 15:48 Uhr
0
Siehe Kommentar vom 8.1.2025
Kapitalherabsetzung kommt wohl ganz sicher... Aber warum dauert dies alles so lange?
https://spruchverfahren.blogspot.com/2025/02/baywa-ag-baywa-ag-gibt-mehrheit-baywa.html?m=1
b
bettet,
18.02.2025 15:55 Uhr
0
Der Lutz, IHK Chef München beim NTV Wirtschafts-Talk. Ist mir unverständlich so eine Pfeife in die Sendung einzuladen ??
P
bettet,
06.02.2025 19:46 Uhr
0
Und wer bei 39 € eingestiegen ist ? Der sieht sein Geld in 10 Jahren vielleicht wieder ??
S
StaRugBaby,
04.02.2025 10:40 Uhr
0
Wer bei einem Kurs von 6,11 Euro investiert hat, verzeichnet nun einen erheblichen Gewinn 🤣
Highländer,
03.02.2025 10:24 Uhr
0
Auf die Bekanntgabe, dass die Sanierung unter dem STaRUG-Verfahren stattfindet soll, brach die BayWa-Aktie in der Spitze um fast ein Drittel ein, erholte sich dann jedoch wieder. Aktuell notiert sie um die 9 €. Womit müssen Aktionäre jetzt rechnen?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-02/64446072-baywa-aktie-damit-muessen-anleger-jetzt-rechnen-486.htm
b
bettet,
03.02.2025 7:18 Uhr
0
So ist es. Die Aktie ist bald keinen Pfifferling mehr Wert.
E
Eisbergorder,
01.02.2025 12:42 Uhr
0
"StaRUG light" kling in Deutschland nach "Operation gelungen, Patient (Aktionär) tot".
P
Peterpepo,
01.02.2025 8:18 Uhr
0
Wenn ich das Wort StaRUg nur höre.... Ist die AG fast zahlungsunfähig gewesen bevor die Sanierer an Board gekommen sind?
Die Zahlen kommen leider später für das Jahr 2024.
Welche negativen Nachrichten folgen noch?
E
Eisbergorder,
31.01.2025 22:51 Uhr
0
Der StaRUG-Erlkönig "Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt"
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,04 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,90 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -3,59 % | |
| 7 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,59 % | |
| 9 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -9,63 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,95 % | |
| 5 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,59 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -3,59 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 9 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -12,00 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,38 % | Alle Diskussionen |