BAYWA AG WKN: 519406 ISIN: DE0005194062 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,408 EUR
+0,21 % +0,005
08:05:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.856
J
Joey2345, 27.04.2017 13:35 Uhr
0
Langsam liebe ich diese Aktie
J
Joey2345, 21.04.2017 15:33 Uhr
0
Und heute mal paar Gewinnmitnahmen und nächste Woche steigt sie weiter
S
Silberfuchs, 20.04.2017 21:06 Uhr
0
Kaufsignal! Anziehenden Agrarpreise und Nachfrage sorgen für Phantasie.
F
FWler., 20.04.2017 19:04 Uhr
0
Hab ich da irgendwas verpasst? Oder woher kommt das?
F
FWler., 20.04.2017 19:03 Uhr
0
Fast 1€ im Plus heute
J
Joey2345, 10.04.2017 13:51 Uhr
0
Hochstufung
B
Blade, 07.04.2017 18:37 Uhr
0
M.M. nach bekommt BayWa dieses Jahr eine erneute Gewinnabsturz. Hat jemand die Getreide und vor allem Sojapreise gesehen für dieses Jahr?
J
Joey2345, 07.04.2017 9:33 Uhr
0
Wenn dieses 31 Euro verkaufsorder Abverkauf ist startet sie durch
J
Joey2345, 07.04.2017 9:32 Uhr
0
Hier geht es bald ab
J
Joey2345, 29.03.2017 16:35 Uhr
0
Wohin geht die Reise?
F
FWler, 07.03.2017 20:13 Uhr
0
Naja weiß im Moment noch nicht so genau was ich davon halten soll
G
Geldquerulant, 07.03.2017 9:33 Uhr
0
Spannend.
W
Wilddieb, 07.03.2017 8:57 Uhr
0
Was sagt ihr zum neuen joint venture?
W
Wilddieb, 07.03.2017 8:57 Uhr
0
Ich weiss :) Sonst hätt ich die wohl nicht. Dachte dass sich ggf wer dazu äußert
c
ckkaufmann, 07.03.2017 8:47 Uhr
0
Wilddieb, deine geposteten News kann jeder unter "News" einsehen bzw. sich über die Alarmfunktion sofort anzeigen lassen. Ein Posting hier ist insofern dann nicht nötig bzw. für News hilfreich die hier nicht bekanntgegeben werden.. ;)
W
Wilddieb, 06.03.2017 13:53 Uhr
0
HAMBURG (dpa-AFX Broker) - Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Baywa nach vorläufigen Jahreszahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 32 Euro belassen. Die Eckdaten des Agrarhändlers seien enttäuschend ausgefallen, schrieb Analyst Oliver Schwarz in einer Studie vom Montag./edh/mis
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,94 %
6 Dax Prognose -0,73 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,07 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,71 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,25 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,75 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
7 Marvel Hauptdiskussion -6,71 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Ast Space Mobile -4,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen