BAYWA AG WKN: 519406 ISIN: DE0005194062 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,375 EUR
-0,63 % -0,015
16:28:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.856
S
Silberfuchs, 30.10.2017 12:45 Uhr
0
Blödsinn, @Extra 1. Baywa ist ein Handelsunternehmen und die finanzieren ihr Waren in aller Regel mit Fremdkapital. Die EK-Quote ist bei Baywa daher äußerst komfortabel. Schau dir mal andere Handelsunternehmen an. Erst nachdenken, dann posten.
E
Extra1, 30.10.2017 10:32 Uhr
0
Ganz abgesehen von Eigenkapitalquote
E
Extra1, 30.10.2017 10:31 Uhr
0
Ist aber sehr hoch verschuldet. Geringe Eigenkapitalrendite
M
Miregal, 14.10.2017 12:28 Uhr
0
Guter Artikel in der FAZ App über Baywa. Stichworte: Kontinuität und Innovation.
c
ckkaufmann, 02.10.2017 16:51 Uhr
0
Bisher PillePalle. Die 34. ist ein harter Widerstand, bisherige Versuche waren bisher an dieser Marke gescheitert. Kommt die Aktie da nachhaltig drüber, könnte es tatsächlich weiter bergauf gehen.
S
Silberfuchs, 28.09.2017 11:53 Uhr
0
Schon bemerkenswert, dass der Rauswurf aus den S-Dax keinerlei Spuren im Aktienkurs hinterlassen hat. Ganz im Gegenteil, scheint dem Kurs gut zu bekommen.
J
Joey2345, 28.09.2017 9:44 Uhr
0
Party beginnt
J
Joey2345, 19.09.2017 12:37 Uhr
0
Hier muss man nur noch abwarten, BayWa hat geniale Zahlen
Wilddieb1
Wilddieb1, 12.09.2017 16:15 Uhr
0
Man ist ja schon mit kleinen Sprüngen zufrieden
k
kolip, 12.09.2017 15:21 Uhr
0
etwas ?,
Wilddieb1
Wilddieb1, 12.09.2017 14:52 Uhr
0
Mal etwas hoch
k
kolip, 12.09.2017 14:39 Uhr
0
alter wassn mit der baywa los !!!
Wilddieb1
Wilddieb1, 09.09.2017 13:32 Uhr
0
Sehe ich auch so. U 2.5 % Dividende gibt es auf keiner bank
K
KMR, 08.09.2017 21:42 Uhr
0
Die BayWa hat in knapp 95 Jahren nicht einmal einen Verlust ausgewiesen. Wer sein Investitionen langfristig sieht ist richtig
S
Silberfuchs, 05.09.2017 23:02 Uhr
0
Damit wurde gerechnet. Der Kurs dürfte aber trotzdem unter Druck geraten, da ETF's und Index abbildende Fonds umschichten müssen.
c
ckkaufmann, 05.09.2017 22:44 Uhr
0
Baywa fliegt aus dem SDAX!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,35 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,48 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,21 %
6 IPO CSG -2,31 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,52 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +10,11 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,35 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,64 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,63 %
5 IPO CSG -2,31 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,56 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +10,11 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,93 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,80 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen