BAYWA AG WKN: 519406 ISIN: DE0005194062 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,413 EUR
+0,42 % +0,010
23:00:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.856
K
Kohlmeise3, 26.09.2024 17:05 Uhr
0
Wer am Montag bei 11€ rein ist und über 13,50€ wieder verkauft hat. 👍
K
Kohlmeise3, 26.09.2024 17:00 Uhr
0
Habe doch geschrieben Finger weg von der Aktie oder kurz rein Gewinn direkt wieder raus. 😉
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 25.09.2024 19:36 Uhr
0

Ein Strohfeuer brennt nicht lange

https://youtu.be/oER0SdY7Qg4?feature=shared
G
Gast-761727200, 25.09.2024 16:10 Uhr
0
crazy
Werner3
Werner3, 25.09.2024 15:51 Uhr
0
Ein Strohfeuer brennt nicht lange
R
Raketenzünder, 25.09.2024 11:00 Uhr
0
🚀
P
Peterpepo, 24.09.2024 21:29 Uhr
1
https://www.abendzeitung-muenchen.de/bayern/so-will-baywa-die-insolvenz-verhindern-art-1008629 Die Baustellen bleiben wohl viel länger....
D
DKBhier, 24.09.2024 16:24 Uhr
0
Am Freitag kommt der Berichtchen, dann werden wir mehr wissen
D
DKBhier, 24.09.2024 16:22 Uhr
0

Jabajabaduu, Meme-Arlarm, jetzt ist das eine lustige Meme-Aktie geworden :-)

Neein, das ist die agrarste Aktie Deutschlands
G
Gast-761727200, 24.09.2024 14:26 Uhr
0
Jabajabaduu, Meme-Arlarm, jetzt ist das eine lustige Meme-Aktie geworden :-)
S
Smith1, 24.09.2024 14:23 Uhr
0
Hätte, Wenn und Aber, alles nur Gelaber! Das ist der Stoff, aus dem Bullenfallen gemacht werden!
Highländer
Highländer, 24.09.2024 14:19 Uhr
0
Nachdem sich die BayWa-Aktie (WKN: 519406) in den letzten Tagen bei knapp über 10 € stabilisiert hat, schießt sie am Dienstmorgen um fast +20% in die Höhe. Liefert das Sanierungsgutachten so viel Grund für Optimismus? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-09/63341717-baywa-aktie-18-sie-lebt-doch-noch-486.htm
Werner3
Werner3, 24.09.2024 12:28 Uhr
1
Nichts ist entschieden...bla bla bla im Sanierungsgutachten
b
bettet, 24.09.2024 12:20 Uhr
1
Strohfeuer, Zockerei ohne Substanz
F
Flovollgas1765, 24.09.2024 12:09 Uhr
0

Sehen wir Zeitnah die 20€ wieder ?

+
F
Flovollgas1765, 24.09.2024 12:09 Uhr
0

Wow.. der 🚂 hat momentan keine Bremse

Startet erst
Meistdiskutiert
Thema
1 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,83 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
9 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,14 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,82 %
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
8 Security der nächsten Generation -10,50 %
9 Gamestop💎🙌 +0,12 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen