BAYWA AG WKN: 519406 ISIN: DE0005194062 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,40 EUR
-0,62 % -0,02
09:30:14 Uhr, Tradegate
Kommentare 2.856
Jonny785
Jonny785, 24.09.2024 9:34 Uhr
0
Jawohl 👏
F
Flovollgas1765, 24.09.2024 10:13 Uhr
0
Bald bei 20
F
Flovollgas1765, 24.09.2024 10:13 Uhr
0
Endlich
K
Kohlmeise3, 24.09.2024 10:59 Uhr
0
Bleibe weiter an der Seitenlinie. Die News sind nicht schlecht also wahrscheinlich keine Insolvenz aber richtige Informationen wie es jetzt weiter geht fehlen immer noch. Was wird verkauft? Wieviel werden Entlassen? Neuer Vorstand? Stimmen die Banken zu? 😉
F
Flovollgas1765, 24.09.2024 11:57 Uhr
0

Bleibe weiter an der Seitenlinie. Die News sind nicht schlecht also wahrscheinlich keine Insolvenz aber richtige Informationen wie es jetzt weiter geht fehlen immer noch. Was wird verkauft? Wieviel werden Entlassen? Neuer Vorstand? Stimmen die Banken zu? 😉

Ein paar shops?
R
Raketenzünder, 24.09.2024 9:19 Uhr
0
Wow.. der 🚂 hat momentan keine Bremse
D
DKBhier, 24.09.2024 8:43 Uhr
0
„Unter bestimmten Voraussetzungen“ kann saniert werden 👌
D
DKBhier, 24.09.2024 8:41 Uhr
0

Sehen wir Zeitnah die 20€ wieder ?

Das ist keine GME Aktie
R
Raketenzünder, 24.09.2024 8:28 Uhr
0

2 Euro vielleicht ja

Wie kommst du zu dieser Annahme?
F
Flovollgas1765, 24.09.2024 8:18 Uhr
0

Sehen wir Zeitnah die 20€ wieder ?

2 Euro vielleicht ja
R
Raketenzünder, 24.09.2024 8:14 Uhr
0
Sehen wir Zeitnah die 20€ wieder ?
R
Raketenzünder, 24.09.2024 8:12 Uhr
0
🧗‍♂️
R
Raketenzünder, 24.09.2024 8:07 Uhr
0
Top News
R
Raketenzünder, 24.09.2024 8:05 Uhr
0
Bitte zurück treten 🫡
R
Raketenzünder, 24.09.2024 8:05 Uhr
0
Die Rakete startet 🚀
R
Raketenzünder, 24.09.2024 7:48 Uhr
0
Ist das die Wende ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,09 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,56 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,92 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,79 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,38 %
10 HauptForum SK HYNIC -11,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,60 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,29 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,06 %
6 HauptForum SK HYNIC -11,11 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,42 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,96 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,57 %
Alle Diskussionen