BAYWA AG WKN: 519406 ISIN: DE0005194062 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,295 EUR
-0,33 % -0,008
11:09:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.862
b
blaugelb, 31.01.2025 11:53 Uhr
1
Habe es auch gelesen und angeblich geht das auch mit den Kleinaktionären weiter👍
CHILLY
CHILLY, 31.01.2025 11:37 Uhr
0
Also für mich hört sich die Meldung eher gut an...
P
Postenbauer, 31.01.2025 10:55 Uhr
0
Zur Zeit werden viele Low Performer zweistellig in Prozent abgestraft. Darunter auch eine BayWa.
b
blaugelb, 31.01.2025 10:21 Uhr
0
Großaktionäre
s
springi, 31.01.2025 10:17 Uhr
0

Wirklich wertlos warum das?

In der Meldung steht, Aktionäre sind nicht betroffen. Frage mich nur wie das bei Starug gehen soll.
G
Goldenfuture81, 31.01.2025 10:16 Uhr
0

Krass, Starug - Aktien werden Wertlos. Danke, Söder und Co.

Wirklich wertlos warum das?
s
springi, 31.01.2025 10:15 Uhr
0
Krass, Starug - Aktien werden Wertlos. Danke, Söder und Co.
b
bettet, 30.01.2025 8:59 Uhr
0
Es ist traurig dass wir von einem CumEx Verbrecher regiert werden !
b
bettet, 30.01.2025 7:43 Uhr
1
Das werden wir am 23.2. zu verhindern wissen !
HellDog974
HellDog974, 29.01.2025 16:17 Uhr
0
Bei Scholz besteht Wiederholungsgefahr, beim Lutz weniger...
b
bettet, 29.01.2025 14:28 Uhr
1
Scholz und Lutz haben eins gemeinsam. Scholz war ist der schlechteste Kanzler aller Zeiten. Lutz der schlechteste CEO der BayWa aller Zeiten.
b
bettet, 29.01.2025 8:02 Uhr
0
Aber massiv. Kann mir nicht vorstellen, dass wir in den nächsten 12 Monaten deutlich höhere Kurse sehe werden. Finger weg, schade für das Geld.
M
Meista_, 21.01.2025 8:49 Uhr
0

was - wenn schon vorher eingepreist wäre -

Kann sein, aber meine Erfahrung ist eine andere. Sobald die Meldung „Kapitalerhöhung“ veröffentlicht wird, fällt der Kurs erst einmal……..
Vancouver
Vancouver, 21.01.2025 5:02 Uhr
0

Die meisten Kapitalerhöhungen, die ich erlebt habe, haben in den meisten Fällen zu erheblichen Kursverlusten geführt…..

was - wenn schon vorher eingepreist wäre -
P
Peterpepo, 10.01.2025 19:00 Uhr
0
https://www.aequifin.com/de/baywa Die Anwälte bekommen sicher ihr Geld und irgendwer zahlt die Zeche.... Meist die Kleinen
M
Meista_, 08.01.2025 21:24 Uhr
0
Was hat Lutz noch bekommen 7,6 Mio ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,19 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,98 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,02 %
7 IPO CSG -3,74 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,19 %
10 Canopy Hauptforum -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,98 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,19 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,98 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +0,02 %
6 IPO CSG -3,74 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,19 %
9 Canopy Hauptforum -1,00 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen