BAYWA WKN: 519400 ISIN: DE0005194005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
12,38
EUR
+7,61 % +0,88
17:07:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 34
D
DaxRockt,
31.07.2018 19:37 Uhr
0
Gegenüber den nördlichen Bauern müssten die südlichen ja mehr partizipieren... da in Bayern jetzt weniger Dürre war
M
Macistes,
31.07.2018 8:18 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/politik/international/landwirtschaft-deutscher-bauernverband-schaetzt-duerre-schaeden-auf-mehrfaches-von-einer-milliarde/22863508.html
Das zeitgleich die Preise steigen wird hoffentlich auch berücksichtigt.
L
Lux1234,
30.07.2018 15:03 Uhr
0
Durch die Trockenheit wird 9Es in Deutschland eine unterdurchschnittliche Getreide und Obsternte geben.
Gerade auf die Verknappung von Nahrungsmitteln zu spekulieren, halte ich
für unethisch.
Trotzdem gilt : Baywa kann als global Player im Obst Geschäft davon profitieren
M
Macistes,
07.06.2018 14:40 Uhr
0
Das Tempo der Dynamik gefällt.
Wilddieb1,
06.06.2018 8:38 Uhr
0
Ex Dividende u nun langsam aber sicher wieder hoch...
Werbung
80 % über Börsenkurs
M
Macistes,
14.05.2018 11:11 Uhr
0
https://www.bauernverband.de/71-agrarpreise-und-agrarrohstoffmaerkte-803584
Gute Aussichten...was Preise und Betriebskosten betrifft. Eine gute Ernte, dann sollte es nach oben gehen zum Jahresmitte/-ende.
J
JimPanse,
22.11.2017 14:04 Uhr
0
38€....?
I
Improve1,
19.09.2017 14:33 Uhr
0
Wenn man die Volatilität der letzten Jahre ansieht, gibt es ruhigere Aktien. Aber ich stimme zu das hier Potential ist.
B
Bleistift,
14.09.2017 22:27 Uhr
0
Ein tolles Unternehmen um etwas ruhe in mein Depot zu bringen....dieses Unternehmen wird es auch noch in 20 Jahren geben
M
Macistes,
02.08.2017 12:10 Uhr
0
http://m.aktiencheck.de/news/Artikel-BayWa_Aktie_Ist_Hoehenflug_vorbei-8039804
Wilddieb1,
30.05.2017 10:09 Uhr
0
Dividende ist eingegangen
M
Macistes,
19.05.2017 14:34 Uhr
0
Endlich mal etwas Dynamik, News gut, Vorstand kauft...würde gern die 41 sehen
G
Geldquerulant,
16.02.2015 18:37 Uhr
0
Hallo, gibt es einen Grund warum die heute so fällt?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,55 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,27 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,12 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -7,17 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,67 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,60 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,12 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,52 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +7,00 % | |
| 9 | Investmentchancen | -5,99 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,61 % | Alle Diskussionen |