BAYWA WKN: 519400 ISIN: DE0005194005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,38 EUR
+7,61 % +0,88
17:07:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34
D
DaxRockt, 31.07.2018 19:37 Uhr
0
Gegenüber den nördlichen Bauern müssten die südlichen ja mehr partizipieren... da in Bayern jetzt weniger Dürre war
M
Macistes, 31.07.2018 8:18 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/politik/international/landwirtschaft-deutscher-bauernverband-schaetzt-duerre-schaeden-auf-mehrfaches-von-einer-milliarde/22863508.html Das zeitgleich die Preise steigen wird hoffentlich auch berücksichtigt.
L
Lux1234, 30.07.2018 15:03 Uhr
0
Durch die Trockenheit wird 9Es in Deutschland eine unterdurchschnittliche Getreide und Obsternte geben. Gerade auf die Verknappung von Nahrungsmitteln zu spekulieren, halte ich für unethisch. Trotzdem gilt : Baywa kann als global Player im Obst Geschäft davon profitieren
M
Macistes, 07.06.2018 14:40 Uhr
0
Das Tempo der Dynamik gefällt.
Wilddieb1
Wilddieb1, 06.06.2018 8:38 Uhr
0
Ex Dividende u nun langsam aber sicher wieder hoch...
M
Macistes, 14.05.2018 11:11 Uhr
0
https://www.bauernverband.de/71-agrarpreise-und-agrarrohstoffmaerkte-803584 Gute Aussichten...was Preise und Betriebskosten betrifft. Eine gute Ernte, dann sollte es nach oben gehen zum Jahresmitte/-ende.
J
JimPanse, 22.11.2017 14:04 Uhr
0
38€....?
I
Improve1, 19.09.2017 14:33 Uhr
0
Wenn man die Volatilität der letzten Jahre ansieht, gibt es ruhigere Aktien. Aber ich stimme zu das hier Potential ist.
B
Bleistift, 14.09.2017 22:27 Uhr
0
Ein tolles Unternehmen um etwas ruhe in mein Depot zu bringen....dieses Unternehmen wird es auch noch in 20 Jahren geben
M
Macistes, 02.08.2017 12:10 Uhr
0
http://m.aktiencheck.de/news/Artikel-BayWa_Aktie_Ist_Hoehenflug_vorbei-8039804
Wilddieb1
Wilddieb1, 30.05.2017 10:09 Uhr
0
Dividende ist eingegangen
M
Macistes, 19.05.2017 14:34 Uhr
0
Endlich mal etwas Dynamik, News gut, Vorstand kauft...würde gern die 41 sehen
G
Geldquerulant, 16.02.2015 18:37 Uhr
0
Hallo, gibt es einen Grund warum die heute so fällt?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,55 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -7,27 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,34 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,12 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -7,17 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,60 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,34 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,12 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,31 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,52 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,00 %
9 Investmentchancen -5,99 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen