BAYWA WKN: 519400 ISIN: DE0005194005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,38 EUR
+7,61 % +0,88
17:03:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34
A
Arnold1, 09.12.2018 19:55 Uhr
0
Baywa hat ein gutes KUV, eine Top Dividende und ein niedriges KGV und ist deshalb kaufenswert.
M
Macistes, 25.09.2018 13:50 Uhr
0
https://m.agrar-presseportal.de/Nachrichten/Duerrehilfe-Kabinett-beschliesst-Beteiligung-Schleswig-Holsteins-am-Bund-Laender-Programm-Landwirtschaftsminister-Albrecht-Wir-bringen-damit-signifikante-Hilfen-fuer-Landwirte-konkret-auf-den-Weg_article26190.html
M
Macistes, 10.08.2018 15:23 Uhr
0
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/DAX_100-BayWa_Jahresschlussspurt_soll_Guidance_retten_Kursziel_auf_32_50_EUR_erhoeht_Aktienanalyse-8848291
D
DaxRockt, 31.07.2018 19:37 Uhr
0
Gegenüber den nördlichen Bauern müssten die südlichen ja mehr partizipieren... da in Bayern jetzt weniger Dürre war
M
Macistes, 31.07.2018 8:18 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/politik/international/landwirtschaft-deutscher-bauernverband-schaetzt-duerre-schaeden-auf-mehrfaches-von-einer-milliarde/22863508.html Das zeitgleich die Preise steigen wird hoffentlich auch berücksichtigt.
L
Lux1234, 30.07.2018 15:03 Uhr
0
Durch die Trockenheit wird 9Es in Deutschland eine unterdurchschnittliche Getreide und Obsternte geben. Gerade auf die Verknappung von Nahrungsmitteln zu spekulieren, halte ich für unethisch. Trotzdem gilt : Baywa kann als global Player im Obst Geschäft davon profitieren
M
Macistes, 07.06.2018 14:40 Uhr
0
Das Tempo der Dynamik gefällt.
Wilddieb1
Wilddieb1, 06.06.2018 8:38 Uhr
0
Ex Dividende u nun langsam aber sicher wieder hoch...
M
Macistes, 14.05.2018 11:11 Uhr
0
https://www.bauernverband.de/71-agrarpreise-und-agrarrohstoffmaerkte-803584 Gute Aussichten...was Preise und Betriebskosten betrifft. Eine gute Ernte, dann sollte es nach oben gehen zum Jahresmitte/-ende.
J
JimPanse, 22.11.2017 14:04 Uhr
0
38€....?
I
Improve1, 19.09.2017 14:33 Uhr
0
Wenn man die Volatilität der letzten Jahre ansieht, gibt es ruhigere Aktien. Aber ich stimme zu das hier Potential ist.
B
Bleistift, 14.09.2017 22:27 Uhr
0
Ein tolles Unternehmen um etwas ruhe in mein Depot zu bringen....dieses Unternehmen wird es auch noch in 20 Jahren geben
M
Macistes, 02.08.2017 12:10 Uhr
0
http://m.aktiencheck.de/news/Artikel-BayWa_Aktie_Ist_Hoehenflug_vorbei-8039804
Wilddieb1
Wilddieb1, 30.05.2017 10:09 Uhr
0
Dividende ist eingegangen
M
Macistes, 19.05.2017 14:34 Uhr
0
Endlich mal etwas Dynamik, News gut, Vorstand kauft...würde gern die 41 sehen
G
Geldquerulant, 16.02.2015 18:37 Uhr
0
Hallo, gibt es einen Grund warum die heute so fällt?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,85 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,29 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,30 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,15 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,08 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,30 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,15 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,08 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,15 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,30 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,81 %
10 Investmentchancen -5,10 %
Alle Diskussionen