BAYWA WKN: 519400 ISIN: DE0005194005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
12,38
EUR
+7,61 % +0,88
17:03:39 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 34
A
Arnold1,
09.12.2018 19:55 Uhr
0
Baywa hat ein gutes KUV, eine Top Dividende und ein niedriges KGV und ist deshalb kaufenswert.
M
Macistes,
25.09.2018 13:50 Uhr
0
https://m.agrar-presseportal.de/Nachrichten/Duerrehilfe-Kabinett-beschliesst-Beteiligung-Schleswig-Holsteins-am-Bund-Laender-Programm-Landwirtschaftsminister-Albrecht-Wir-bringen-damit-signifikante-Hilfen-fuer-Landwirte-konkret-auf-den-Weg_article26190.html
M
Macistes,
10.08.2018 15:23 Uhr
0
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/DAX_100-BayWa_Jahresschlussspurt_soll_Guidance_retten_Kursziel_auf_32_50_EUR_erhoeht_Aktienanalyse-8848291
D
DaxRockt,
31.07.2018 19:37 Uhr
0
Gegenüber den nördlichen Bauern müssten die südlichen ja mehr partizipieren... da in Bayern jetzt weniger Dürre war
M
Macistes,
31.07.2018 8:18 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/politik/international/landwirtschaft-deutscher-bauernverband-schaetzt-duerre-schaeden-auf-mehrfaches-von-einer-milliarde/22863508.html
Das zeitgleich die Preise steigen wird hoffentlich auch berücksichtigt.
Werbung
80 % über Börsenkurs
L
Lux1234,
30.07.2018 15:03 Uhr
0
Durch die Trockenheit wird 9Es in Deutschland eine unterdurchschnittliche Getreide und Obsternte geben.
Gerade auf die Verknappung von Nahrungsmitteln zu spekulieren, halte ich
für unethisch.
Trotzdem gilt : Baywa kann als global Player im Obst Geschäft davon profitieren
M
Macistes,
07.06.2018 14:40 Uhr
0
Das Tempo der Dynamik gefällt.
Wilddieb1,
06.06.2018 8:38 Uhr
0
Ex Dividende u nun langsam aber sicher wieder hoch...
M
Macistes,
14.05.2018 11:11 Uhr
0
https://www.bauernverband.de/71-agrarpreise-und-agrarrohstoffmaerkte-803584
Gute Aussichten...was Preise und Betriebskosten betrifft. Eine gute Ernte, dann sollte es nach oben gehen zum Jahresmitte/-ende.
J
JimPanse,
22.11.2017 14:04 Uhr
0
38€....?
I
Improve1,
19.09.2017 14:33 Uhr
0
Wenn man die Volatilität der letzten Jahre ansieht, gibt es ruhigere Aktien. Aber ich stimme zu das hier Potential ist.
B
Bleistift,
14.09.2017 22:27 Uhr
0
Ein tolles Unternehmen um etwas ruhe in mein Depot zu bringen....dieses Unternehmen wird es auch noch in 20 Jahren geben
M
Macistes,
02.08.2017 12:10 Uhr
0
http://m.aktiencheck.de/news/Artikel-BayWa_Aktie_Ist_Hoehenflug_vorbei-8039804
Wilddieb1,
30.05.2017 10:09 Uhr
0
Dividende ist eingegangen
M
Macistes,
19.05.2017 14:34 Uhr
0
Endlich mal etwas Dynamik, News gut, Vorstand kauft...würde gern die 41 sehen
G
Geldquerulant,
16.02.2015 18:37 Uhr
0
Hallo, gibt es einen Grund warum die heute so fällt?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,85 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,29 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | +0,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,85 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,29 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,15 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,30 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 10 | Investmentchancen | -5,10 % | Alle Diskussionen |