BB BIOTECH WKN: A0NFN3 ISIN: CH0038389992 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,55 EUR
+0,98 % +0,50
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.417
J
Jing, 04.11.2016 23:18 Uhr
0
Wie seht ihr potentielle Auswirkungen der Wahl?
A
Akksaa, 04.11.2016 18:41 Uhr
0
Nee, wieso!?
F
FCAler, 04.11.2016 18:03 Uhr
0
Nächste Woche wieder bergab?
D
DenManTau3, 04.11.2016 17:54 Uhr
0
...sieht doch gut aus...hab ich die Tage quasi den Tiefpunkt erwischt...grins...
B
Bela, 04.11.2016 10:40 Uhr
0
Habe voe bei 40 nachzulegen, aber ich warte die wahl nich ab ?!
F
FCAler, 04.11.2016 10:00 Uhr
0
Wird ganz schön geprügelt...
F
FCAler, 04.11.2016 10:00 Uhr
0
Wird ganz schön geprügelt...
B
BenBen, 03.11.2016 20:41 Uhr
0
Elliott capital hat gestern gemäss Bundesanzeiger eine 2,43℅ Leerverkaufsposition aufgebaut.die wollen wohl den Kurs noch etwas runter prügeln um dann günstiger zurück kaufen zu können.
B
Bela, 03.11.2016 18:23 Uhr
0
Cool danke dann past es ja dich super danke für die auskunft
M
Matthes2010, 03.11.2016 18:11 Uhr
0
Soli und Kirchensteuer nicht berücksichtigt.
M
Matthes2010, 03.11.2016 18:07 Uhr
0
Hallo Bela, Bei 1000 € Dividende werden 350 € Quellensteuer der Schweiz. Zusätzlich fallen 100 € Kapitalertragssteuer in Deutschland an. (Eigentlich 250€ aber 150 € der Quellensteuer werden auf die deutsche Steuer angerechnet) Die 200 € können Kostenlos vom Schweizer Fiskus zurückgeholt werden. Gebühren werden höchstens von den Banken wegen der Überweisung berechnet. Das ist aber von Bank zu Bank anders
B
Bela, 03.11.2016 17:48 Uhr
0
Sorry aber ich hatten nich nie ne ausländische dividenten aktie Wenn ich 1000 euro divi bekomme behällt dt 27 %(grob ohne freibeträge jetzt)und dann die schweiz 35 von den ich mir 20 zurück hollen kann ?! Das zurückhollen kostet auch wieder etwas oder ?
A
Akksaa, 03.11.2016 16:46 Uhr
0
75% ganz schön viel!? Darf man wissen welche?
S
Softeisfan, 03.11.2016 16:41 Uhr
0
Ruhig Blut. Meine schlechteste aktie hat 75% im minus! Aber ich habe geduld......
S
Silberfuchs, 03.11.2016 16:38 Uhr
0
Nu reg dich wieder ab. Was soll denn der Aufsichtsrat sagen. Der hat seit Kauf letzter Woche fast eine Mio. Kursverluste.
B
Buggyy, 03.11.2016 16:30 Uhr
0
Haha. Warum schmeiße ich dieses Kackding auch nicht einfach kurz unter meinem EK weg. Aber nein... Nun bin ich wieder 16% im Minus
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,24 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,83 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,79 %
10 CoinBase (Future ExChange) -4,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,24 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,83 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,79 %
9 CoinBase (Future ExChange) -4,49 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -4,58 %
Alle Diskussionen