BB BIOTECH WKN: A0NFN3 ISIN: CH0038389992 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

49,35 EUR
+1,49 % +0,73
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.417
D
DenManTau3, 02.01.2017 18:00 Uhr
0
Genau wie der Dax! BB Biotech wird nie wieder fallen...nie....grins...
B
Broddy, 02.01.2017 17:53 Uhr
0
Werde jetzt auch reingehen
F
F95, 02.01.2017 17:52 Uhr
0
@broddy Das musst Du selber wissen. Hättest heute morgen aber bestimmt dasgleiche gesagt,oder. Jetzt ist mein Schein schon 38,5% im plus :)
D
DenManTau3, 02.01.2017 17:49 Uhr
0
Genau so!...5% vom Durchschittskurs plus 5% Aktien Rückkauf....so ähnlich steht es auf der Homepage...
B
Broddy, 02.01.2017 17:49 Uhr
0
Hallo maker bin noch nicht eingestiegen weiß nicht ob der Schein vielleicht nochmal ein bisschen fällt.
Grassi1
Grassi1, 02.01.2017 17:48 Uhr
0
Buggyyy, ich war verbannt, auf der Insel elba, wie Napoléon früher.
Grassi1
Grassi1, 02.01.2017 17:46 Uhr
0
Na ja, dann warten wir noch his 17.2. Danke für den Hinweis.
Grassi1
Grassi1, 02.01.2017 17:45 Uhr
0
Habe gehört die dividende richtet sich nach dem durchschnitttskurs von bb biotech im monat dezember, stimmt das?
D
DenManTau3, 02.01.2017 17:38 Uhr
0
...na ja...am Tag nach der US Wahl!
F
F95, 02.01.2017 17:36 Uhr
0
Wow. So einen grossen Zuwachs habe ich schon seit einem Jahr bei BB nicht mehr gesehen
D
DenManTau3, 02.01.2017 16:33 Uhr
0
Herzlich willkommen Grassi!
F
F95, 02.01.2017 16:30 Uhr
0
Wird erst im Februar festgelegt. Wie steht weiter unten und kann im Extremfall 10 % betragen
B
Buggyy, 02.01.2017 16:29 Uhr
0
Ach Hi Grassi. Gesundes neues. Wo warst du die Tage?
Grassi1
Grassi1, 02.01.2017 16:28 Uhr
0
Dividende gibts ja schon Mitte März, denke so an 3 euro. Weiss jemand schon mehr?
Grassi1
Grassi1, 02.01.2017 16:27 Uhr
0
Deeema, geh wieder rein, bin auch erst seit 14 tagen wieder in bb biotech investiert.
F
F95, 02.01.2017 16:27 Uhr
0
Wieder reingehen. Da geht noch einiges!
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
3 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion -7,41 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
7 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
8 Virgin Galactica -10,80 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
3 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion -7,41 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
7 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
8 Virgin Galactica -10,80 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen