Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BB BIOTECH WKN: A0NFN3 ISIN: CH0038389992 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
46,60
CHF
+1,84 % +0,84
16:19:34 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 5.417
D
Dilim1,
20.01.2017 7:24 Uhr
0
Dividendenvorschlag: 2,75 Chf .
D
DenManTau3,
20.01.2017 7:17 Uhr
0
DGAP-News: BB Biotech mit einem herausfordernden Aktienjahr - Portfolio behauptet sich in volatilem vierten Quartal 2016 (deutsch) - http://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-news-bb-biotech-mit-einem-herausfordernden-aktienjahr-portfolio-behauptet-sich-in-volatilem-vierten-quartal-2016-deutsch/538341693
D
DenManTau3,
20.01.2017 7:16 Uhr
0
Medienmitteilung vom 20. Januar 2017
Portfolio der BB Biotech AG per 31. Dezember 2016
BB Biotech mit einem herausfordernden Aktienjahr - Portfolio behauptet sich in volatilem vierten Quartal 2016
Fortsetzung der 5%-Dividendenpolitik - BB Biotech-Management ist sehr zuversichtlich für den Sektor im neuen Jahr
L
LesterJames,
20.01.2017 7:04 Uhr
0
Bin jetzt auf den endgültigen jahresbericht gespannt...
F
F95,
19.01.2017 12:15 Uhr
0
Hebel 17,83 momentan
F
F95,
18.01.2017 18:46 Uhr
0
1. Schrieb ich Störfeuer beseitigt
2. Nirgendwo ist der Geldkurs, der entscheidend ist, momentan bei 50 Euro, wie vor der Anhörung
3. Lesen lernen
Grassi1,
18.01.2017 18:39 Uhr
0
Fallen? Wo DENN? Steigt doch wieder, schon über 50 euro.
F
F95,
18.01.2017 18:39 Uhr
0
Gott sei Dank ist die Befragung zu Ende !
Störfeuer beseitigt :)
F
F95,
18.01.2017 17:33 Uhr
0
Man kann richtig sehen, wie die Biotech/Pharmawerte fallen während der Befragung.
Alle drehen wie Novo Nordisc auch
Grassi1,
18.01.2017 17:31 Uhr
0
Keine Sorge, die steigt wieder, und zwar ganz schnell.
F
F95,
18.01.2017 17:21 Uhr
0
Warum geht es runter?
Antwort:
Befragung des zukünftigen Verantwortlichen Trumps (seitens Sanders) im Kabinett zu Beschränkung der Pharmapreise
F
F95,
18.01.2017 16:24 Uhr
0
Hebel sogar 18 zur Zeit.
Jetzt aber hoch :)
F
F95,
18.01.2017 16:16 Uhr
0
Sollte ja Bescheid sagen
Bin in den Knockouts wieder drin
LS2A2M
F
F95,
18.01.2017 11:00 Uhr
0
Das Zertifikat kenne ich doch :))
N
NoLimits,
18.01.2017 8:28 Uhr
0
Ich warte den 20.1 noch ab, denke da gehen noch 2-3% von denen die kalte Füße bekommen. Danach bin ich auch wieder an Board.
M
MichaausCottbus,
18.01.2017 7:50 Uhr
0
48,5 mein Limit jetzt. Denke diese Woche sieht er
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,06 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,92 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,49 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,36 % | |
| 5 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +2,16 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,55 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,45 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,06 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,92 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,49 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,36 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +2,16 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,55 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,45 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 10 | Gorilla | +8,96 % | Alle Diskussionen |