BB BIOTECH WKN: A0NFN3 ISIN: CH0038389992 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,08 CHF
+0,71 % +0,32
11:06:34 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 5.417
D
DenManTau3, 23.01.2017 17:42 Uhr
0
Lang & Schwarz Umsatz Null! Wer ne Entscheidung trift, guckt wenigstens Tradegate, oder Tags über noch besser in der Schweiz!
F
F95, 23.01.2017 17:38 Uhr
0
Schaut Euch mal Formycon an. Da geht auch massenhaft in der Zukunft. Bin ich auch drin.
D
DenManTau3, 23.01.2017 17:38 Uhr
0
Kaufsignal auf Tagesbasis!
F
F95, 23.01.2017 17:36 Uhr
0
Das wäre geil rofl Immer dran denken. Dieses Schätzchen hattest Du von mir im Januar/Februar 2016 :)
D
DenManTau3, 23.01.2017 17:35 Uhr
0
Trump steigt unter 49 fett ein! Natürlich wartet man jetzt Kaufsignale ab! Den tiefsten Punkt findet man selten...
F
F95, 23.01.2017 17:32 Uhr
0
@Pikachu Ich würde abwarten bis der negative Trend mal endet, die Branche sich beruhigt und dann zuschlagen, egal wo sie dann steht! Ich bin selber investiert, halte aber
D
DenManTau3, 23.01.2017 17:32 Uhr
0
Bei 49 haben vermutlich viele ihr Stop Loss gesetzt...die werden möglicherweise noch eingesammelt!
F
F95, 23.01.2017 17:31 Uhr
0
Das nützt leider nichts, da Trump weiter wettert und die Branche runterzieht. Trend leider momentan klar abwärts! :(
D
DenManTau3, 23.01.2017 17:29 Uhr
0
Die für uns wichtige ACTELION steigt um 3%!
D
DenManTau3, 23.01.2017 17:28 Uhr
0
Auf Halbjahresbasis ist 49 Euro Unterstützung!
D
DenManTau3, 23.01.2017 17:25 Uhr
0
Klar kannst Du warten...unter 50 Euro sind Kaufkurse....bleibe ich bei!
P
Pikachu, 23.01.2017 17:23 Uhr
0
Warte auf die 45
D
DalliDalli, 23.01.2017 17:15 Uhr
0
Ich kauf wenn dann nach
M
MichaausCottbus, 23.01.2017 16:55 Uhr
0
Jetzt wo man wieder einsteigen kann TheMaker
F
F95, 23.01.2017 16:53 Uhr
0
SL wurde gerissen. Hier bin ich raus!
M
MichaausCottbus, 23.01.2017 16:41 Uhr
0
Jetzt geht es ja schnell nach unten
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,31 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,31 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,71 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,17 %
9 Security der nächsten Generation -4,67 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,11 %
2 Palantir -0,71 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,50 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,67 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,11 %
Alle Diskussionen