BB BIOTECH WKN: A0NFN3 ISIN: CH0038389992 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,55 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.417
BobMarley108
BobMarley108, 17.10.2019 12:03 Uhr
0
Nee, erst unter 45 Franken wird's problematisch
T
Thunderx7, 17.10.2019 11:45 Uhr
0
Die einzige Aktie die mir Sorgen macht in Portfolio. Sehe ich das richtig das der langfristige Aufwärtstrend noch nicht gebrochen ist ?
N
Napf2, 14.10.2019 23:20 Uhr
0
Bb ist doch in Frankfurt 2.gelistet...
I
Iwo1, 14.10.2019 21:40 Uhr
0
Ist doch ne schweizer aktie. Glaube nicht, dass das aktuell so einfach geht.
H
Handsup17, 13.10.2019 20:03 Uhr
0
Die Record Day Phase kommt im Dezember näher.
P
Paint, 13.10.2019 12:07 Uhr
0
Bei jedem Broker kannst du die kaufen und wenn du sie schon besitzt, klick auf die aktie, dann auf Kaufen und fertig.
I
Iwo1, 10.10.2019 12:08 Uhr
0
Wie und wo kann man diese Aktie nachkaufen?
D
Dft336, 10.10.2019 10:16 Uhr
0
Erstaunlich wie hoch der Kurs noch ist. Viele im Depot befindlichen Einzelwerte haben sehr hohe Kursverluste in der letzten Zeit. Ich könnte mir hier auch Werte bei 48 € gut vorstellen.
P
Paint, 08.10.2019 10:15 Uhr
0
Wieso den?
BobMarley108
BobMarley108, 03.10.2019 10:59 Uhr
0
Die Aktie geht mir langsam auf den Zeiger.
V
VonNixAhnung, 01.10.2019 17:58 Uhr
0
Heute ~2,5% im Minus. Alle Achtung!
b
broke2broker, 13.09.2019 9:28 Uhr
0
Zumindest nicht über herkömmliche Bewertungsfaktoren
H
Handsup17, 13.09.2019 7:44 Uhr
0
Eine Beteiligungsgesellschaft kann man schlecht mit einer Einzelfirma vergleichen.
Managermagazin
Managermagazin, 12.09.2019 23:26 Uhr
0
Günstiger
Managermagazin
Managermagazin, 12.09.2019 23:26 Uhr
0
Ich finde BB Biotech überbewertet. Evotec ist deutlich attraktiver und günstiget.
V
VonNixNeAhnung, 12.09.2019 23:17 Uhr
0
Ich Kauf BBB,.weil das Management von Fach ist und ich nicht. Bei Einzelwerten habe ich mir die Finger verbrannt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen