BB BIOTECH WKN: A0NFN3 ISIN: CH0038389992 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,55 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.417
A
Akksaa, 04.11.2016 18:41 Uhr
0
Nee, wieso!?
F
FCAler, 04.11.2016 18:03 Uhr
0
Nächste Woche wieder bergab?
D
DenManTau3, 04.11.2016 17:54 Uhr
0
...sieht doch gut aus...hab ich die Tage quasi den Tiefpunkt erwischt...grins...
B
Bela, 04.11.2016 10:40 Uhr
0
Habe voe bei 40 nachzulegen, aber ich warte die wahl nich ab ?!
F
FCAler, 04.11.2016 10:00 Uhr
0
Wird ganz schön geprügelt...
F
FCAler, 04.11.2016 10:00 Uhr
0
Wird ganz schön geprügelt...
B
BenBen, 03.11.2016 20:41 Uhr
0
Elliott capital hat gestern gemäss Bundesanzeiger eine 2,43℅ Leerverkaufsposition aufgebaut.die wollen wohl den Kurs noch etwas runter prügeln um dann günstiger zurück kaufen zu können.
B
Bela, 03.11.2016 18:23 Uhr
0
Cool danke dann past es ja dich super danke für die auskunft
M
Matthes2010, 03.11.2016 18:11 Uhr
0
Soli und Kirchensteuer nicht berücksichtigt.
M
Matthes2010, 03.11.2016 18:07 Uhr
0
Hallo Bela, Bei 1000 € Dividende werden 350 € Quellensteuer der Schweiz. Zusätzlich fallen 100 € Kapitalertragssteuer in Deutschland an. (Eigentlich 250€ aber 150 € der Quellensteuer werden auf die deutsche Steuer angerechnet) Die 200 € können Kostenlos vom Schweizer Fiskus zurückgeholt werden. Gebühren werden höchstens von den Banken wegen der Überweisung berechnet. Das ist aber von Bank zu Bank anders
B
Bela, 03.11.2016 17:48 Uhr
0
Sorry aber ich hatten nich nie ne ausländische dividenten aktie Wenn ich 1000 euro divi bekomme behällt dt 27 %(grob ohne freibeträge jetzt)und dann die schweiz 35 von den ich mir 20 zurück hollen kann ?! Das zurückhollen kostet auch wieder etwas oder ?
A
Akksaa, 03.11.2016 16:46 Uhr
0
75% ganz schön viel!? Darf man wissen welche?
S
Softeisfan, 03.11.2016 16:41 Uhr
0
Ruhig Blut. Meine schlechteste aktie hat 75% im minus! Aber ich habe geduld......
S
Silberfuchs, 03.11.2016 16:38 Uhr
0
Nu reg dich wieder ab. Was soll denn der Aufsichtsrat sagen. Der hat seit Kauf letzter Woche fast eine Mio. Kursverluste.
B
Buggyy, 03.11.2016 16:30 Uhr
0
Haha. Warum schmeiße ich dieses Kackding auch nicht einfach kurz unter meinem EK weg. Aber nein... Nun bin ich wieder 16% im Minus
E
EA188, 03.11.2016 16:03 Uhr
0
Verfickte amis
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen