BB BIOTECH WKN: A0NFN3 ISIN: CH0038389992 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,55 EUR
+0,98 % +0,50
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.417
M
Matthes2012, 09.11.2016 10:02 Uhr
0
Clinton wollte die Medikamentenpreise senken. Trump nicht
J
Johnny5c5f63dbe4316, 09.11.2016 10:00 Uhr
0
Das die Kurse nach dem Rückschlag heute morgen zurueckkommen ist schon klar. Aber BB steigt ueberproportional. Insofern koennten auch noch andere Faktoren in Betracht kommen.
A
ALD, 09.11.2016 9:56 Uhr
0
Das ist der Grund!
A
ALD, 09.11.2016 9:55 Uhr
0
Schon mal was von der US-Wahl gehört?
J
Johnny5c5f63dbe4316, 09.11.2016 9:54 Uhr
0
Gibt's hier irgendwelche news, dass der Kurs so steil nach oben geht?
b
background, 09.11.2016 9:48 Uhr
0
Besser als Gold ;-)
B
Bela, 09.11.2016 9:41 Uhr
0
Läuft
B
Buggyy, 09.11.2016 9:40 Uhr
0
Pohahaha. Krass
b
background, 09.11.2016 8:57 Uhr
0
Nachgelegt ;-) 50 wird kommen & ohne Clinton noch schneller...
M
Manni999, 08.11.2016 21:24 Uhr
0
Ich halte jetzt auch meine Füße still, ich habe letzte Woche die Aktienquote reduziert, Barrick und Indus raus, Bb bio bleibt!
S
Silberfuchs, 08.11.2016 21:23 Uhr
0
EA188, die Aktie hat in den letzten fünf Jahren über 300% zugelegt und du jammert hier rum. Liegt wohl an deinem ungünstigen Timing. Bin der Meinung, daß es im Biotech Sektor langfristig keine bessere Aktie gibt.
F
FCAler, 08.11.2016 21:16 Uhr
0
Ich warte jetzt das Wahlergebnis ab... Hoffentlich keine falsche Entscheidung!
D
DenManTau3, 08.11.2016 21:02 Uhr
0
Kommt von 10 Euro, war stark gestiegen und konsolidiert seit zwei Jahren....zieht mal ne Linie über den 5 Jahres Chart....steigt kontinuierlich und zahlt ne fette Dividende....
E
EA188, 08.11.2016 20:56 Uhr
0
35-40 Prozent natürlich
E
EA188, 08.11.2016 20:56 Uhr
0
Also 35 - 40 vom allzeit hoch ist fur mich nicht stabil, aber das scheint offensichtlich subjektiv zu sein
Mustang1
Mustang1, 08.11.2016 20:51 Uhr
0
Dann verkauf sie und ärger dich nicht. Top dividende und trotzdem halbwegs stabil. Für mich ist das eine gute Aktie...
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,95 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,47 %
8 Tilray Brands Hauptforum -3,05 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,95 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,47 %
7 Tilray Brands Hauptforum -3,05 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,73 %
10 CoinBase (Future ExChange) -4,44 %
Alle Diskussionen