BB BIOTECH WKN: A0NFN3 ISIN: CH0038389992 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,55 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.417
F
F95, 06.01.2017 13:53 Uhr
0
Wenn nicht, ist man halt nicht dabei!
Grassi1
Grassi1, 06.01.2017 12:29 Uhr
0
Wenn man dabei sein will muss man kaufen.
D
Dachsfan, 06.01.2017 11:45 Uhr
0
Eine echt starke Unterstützung bei 52,60 / 53. Ärgerlich, so günstig wie Anfang November kommt man wohl nicht mehr rein, es sei denn der Markt bricht kurzzeitig ein.
M
MisterT, 05.01.2017 22:16 Uhr
0
Das kann sich sehen lassen. Notiert!
F
F95, 05.01.2017 21:35 Uhr
0
B2Gold,Endeauvour Silver und Tahoe Ressources Alle heute über 8% im plus und seit Heiligabend 20-30% :)
M
MisterT, 05.01.2017 21:23 Uhr
0
Welche Mienenaktien hast denn? Werde langsam zum Daytrader und brauch was mit Schwankungen. ;-)
F
F95, 05.01.2017 20:53 Uhr
0
Ja einer von 7 und eine der 5 Top Invests. Bin ja auch weiter drin hier. Nur Knockouts verkauft. Ist aber meine ruhige Aktie. Die Minen sind meine Favoriten
X
XBullishX, 05.01.2017 20:31 Uhr
0
Maker? War nicht bb dein Top Invest für 2017?
T
THEOTOR, 05.01.2017 17:10 Uhr
0
Nee hab mehrere Pferde...aber halte sie nie so lange...und bei BB geht's grad nicht voran
T
THEOTOR, 05.01.2017 16:53 Uhr
0
Kein Problem.. Hab schon überlegt auf Barrick umzusteigen
T
THEOTOR, 05.01.2017 16:40 Uhr
0
Immer diese kleine Kurseinbruch ab 15:30 geht mir ganz schön auf den Sack
Grassi1
Grassi1, 05.01.2017 12:10 Uhr
0
In den letzten Monaten nur seitwärts, vllt. kleine tassenformation, für mich kein klarer trend zu erkennen, nur meine meinung.
F
F95, 05.01.2017 8:40 Uhr
0
Fürmich viel zu stark gestiegen. Empfehle Euch Epigenomics mal zu studieren. Die wird noch explodieren
Grassi1
Grassi1, 05.01.2017 8:33 Uhr
0
Schaut euch evotec an, die letzten 12 monate.
Grassi1
Grassi1, 05.01.2017 8:32 Uhr
0
Hoffen wir mal dass es auch so eintrifft.
D
DenManTau3, 04.01.2017 20:48 Uhr
0
BB Biotech steigt und fällt mit der Branche...hier sind viele davon überzeugt das wir ein gutes Jahr vor uns haben...
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Nagarro +82,16 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen