BB BIOTECH WKN: A0NFN3 ISIN: CH0038389992 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

49,35 EUR
+1,49 % +0,73
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.417
Mustang1
Mustang1, 24.01.2017 21:03 Uhr
0
Wenn das ding aber abstürzt bringen mir die 10 prozent leider nichts.... werde wohl erstmal raus gehen und Gewinne sichern.
R
RenditeJunkie, 24.01.2017 20:49 Uhr
0
Schönes Ding Hammer Rendite .
D
DalliDalli, 24.01.2017 20:46 Uhr
0
Wenn die nicht hält kaufen viele kräftig ein ;-)
B
Bullenhause1, 24.01.2017 20:36 Uhr
0
Nachzukaufen sorry
B
Bullenhause1, 24.01.2017 20:34 Uhr
0
Gute Gelegenheit bis zur Dividenden Auszahlung nachzukommen,mach ich jedenfalls
F
F95, 24.01.2017 19:53 Uhr
0
Schaue mal in den 3 Monatschart. Wenn die 48 nicht hält wird echt übel
T
TheSteve, 24.01.2017 19:51 Uhr
0
Wie weit wird biotech noch fallen? Was meint ihr?
F
F95, 24.01.2017 19:19 Uhr
0
Ohoh Gilead auch auf neuem Rekord low Lt cnbc
D
DenManTau3, 24.01.2017 17:16 Uhr
0
Unsere Beteiligung! http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-01/39743460-merus-n-v-merus-vereinbart-globale-strategische-forschungskooperation-mit-incyte-fuer-die-entdeckung-und-entwicklung-bispezifischer-antikoerper-382.htm
F
F95, 24.01.2017 17:12 Uhr
0
Danke. Aber das wissen wir ja. Fakt ist: Es geht weiter runter. Dabei hält sich BB Biotech noch ganz gut. Wenn ich mir z.B. NovoNordisc anschaue :(
D
DenManTau3, 24.01.2017 16:55 Uhr
0
http://www.finanztrends-newsletter.de/2017/01/bb-biotech-eine-durchaus-kluge-strategie/
M
Moma5c5f7ba44e08c, 24.01.2017 13:02 Uhr
0
Perfekt✌️
D
DenManTau3, 24.01.2017 13:01 Uhr
0
http://www.bbbiotech.ch/de/bb-biotech/investor-relations/dividendenpolitik/ Auszug: Seit 2013 verfolgt BB Biotech eine strukturierte Auschüttungspolitik, die zum Ziel hat, den Aktionären jährlich eine Kapitalrückführung von bis zu 10% zu ermöglichen und die aus folgenden Komponenten besteht: Berechnet auf den gewichteten Durchschnittskurs der Aktie im Dezember des jeweiligns Geschäftsjahrs, zahlt BB Biotech eine Dividendenrendite von 5%. Dazu kommen kontinuierliche Aktienrückkäufe im Umfang von bis zu 5% des Aktienkapitals p.a.
M
Moma5c5f7ba44e08c, 24.01.2017 13:01 Uhr
0
Danke @Maker
F
F95, 24.01.2017 12:57 Uhr
0
Ja Bis zu 5% aus dem Aktienrückkaufprogramm. Weiter unten war das schon tagelang Thema :)
M
Moma5c5f7ba44e08c, 24.01.2017 12:54 Uhr
0
Das möchte ich auch wissen, gibt es außer der Divi noch etwas bares?
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,43 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,08 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
10 Hive Digital Tech. +16,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,43 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,08 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
10 Hive Digital Tech. +16,19 %
Alle Diskussionen