BB BIOTECH WKN: A0NFN3 ISIN: CH0038389992 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,55 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.417
Grassi1
Grassi1, 01.03.2017 18:10 Uhr
0
Endlich die 56 euro. Schade für mich.
Grassi1
Grassi1, 01.03.2017 17:38 Uhr
0
0h und Jetzt?
Grassi1
Grassi1, 01.03.2017 17:37 Uhr
0
Genügend cash zur Seite zu haben ist auch gut. Muss nicht überall dabei sein. Das was ich 2017 verdienen wollte habe ich schon eingesackt. Jahresziel erreicht.
I
Invested, 01.03.2017 11:59 Uhr
0
Trumps Healthcare Pläne kommdn super an. Gleich aus Amerika der nächste Schub?
I
Invested, 01.03.2017 11:58 Uhr
0
Da werden sich aber die ärgefn, die letzte Soche 500 zu früh verkauft haben :)
A
Animexx1, 27.02.2017 21:11 Uhr
0
Boom und nach oben
H
HubbaBubba5c5f63088a58d, 27.02.2017 20:16 Uhr
0
Zum Glück hast Du sie wieder hoch gekauft :-)
M
MisterT, 27.02.2017 10:16 Uhr
0
Die geht runter damit ich kaufen kann
K
Kuijox, 24.02.2017 23:06 Uhr
0
Das Minimalbeispiel (=Nullgrenze) wären bei Berücksichtigung von 0,25% pro Transaktion ein Gewinn von 0,72% und anschließend gleichhoher Fallhöhe. Jetzt bin ich mir gerade unsicher, ob die Gebühren in den Einstand fließen....sind bei mir immer nur paar Cent pro Stück :(
M
MisterT, 24.02.2017 23:00 Uhr
0
Scheiß Amis
B
Bullenhause1, 24.02.2017 21:10 Uhr
0
Seht ihr heute doch noch im Plus gelandet , den tiefsten Punkt erwischt man nie
K
Kuijox, 24.02.2017 20:26 Uhr
0
Es lohnt sich immer wenn der neue Einstand um mehr als 28% des Gewinns + Transaktionsgebühr unter dem VK-Kurs ist. Beispiel (nicht auf die Kommastelle, sondern zur plakativen Verdeutlichung): 1. Einstand 100€ p.Stk. VK 160€ p.Stk. VK-Zahlung auf Konto ~142€ -> Aktie muss um ~18€ fallen zum Rebuy 2. Einstand 150€ p.Stk. VK 160€ p.Stk. VK-Zahlung auf Konto ~157€ p.Stk. -> Aktie muss um ~3€ fallen zum Rebuy Einstand und erwartete Fallhöhe bedingen also die Sinnhaftigkeit.
M
Moma5c5f7ba44e08c, 24.02.2017 15:13 Uhr
0
Ich auch
M
MichaausCottbus, 24.02.2017 15:11 Uhr
0
50 bin ich dabei
F
F95, 24.02.2017 15:10 Uhr
0
Und auch die 53 gerissen. 52,85 habe ich Gewinne realisiert :)
F
F95, 24.02.2017 15:09 Uhr
0
Sehe weiteren Rückgang wegen der jetzt einsetzenden Marktkorrektur
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen