BB BIOTECH WKN: A0NFN3 ISIN: CH0038389992 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,10 EUR
-0,87 % -0,45
07:45:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.417
S
Silberfuchs, 20.06.2017 8:14 Uhr
0
Ist nur die halbe Wahrheit. Im Zeitraum von drei Jahren immerhin 105% plus.
K
Koelle86, 20.06.2017 8:08 Uhr
0
Eher schon 2 jahre seitwärts
S
Silberfuchs, 20.06.2017 8:01 Uhr
0
Der Nasdaq Biotech hat ja gestern über zwei % zugelegt. Da läuft halt BBB einfach mit.
Huawei
Huawei, 19.06.2017 23:29 Uhr
0
Neue Höhen gab es hier des öfteren. Die haben nie gehalten. Aktie läuft schon über ein Jahr seitwärts.
Grassi1
Grassi1, 19.06.2017 19:24 Uhr
0
Ich glaube heute hat die Aktie einen Anstoß bekommen und wird sich auf den weg zu neuen Höhen machen.
1
1213b, 16.06.2017 22:59 Uhr
0
Sorry falsches Forum :-)
1
1213b, 16.06.2017 22:54 Uhr
0
An welchem Handelsplatz kauft ihr diese Aktie ?
B
Bullenhause1, 16.06.2017 21:00 Uhr
0
Weiter halten und abwarten
E
EA188, 05.06.2017 10:51 Uhr
0
Stabilität und seit 2 3/4 jahre seit Höchststand keine Performance.
H
Handsup17, 03.06.2017 16:17 Uhr
0
Genau so!
D
DenManTau3, 03.06.2017 12:52 Uhr
0
Drei Jahre keine Bewegung ist ja schon mal falsch... BBB bringt in jedes Depot Stabilität... Dividende nicht vergessen... Und wer mehr Spannung sucht, geht direkt in die Bio's rein.
E
EA188, 03.06.2017 12:34 Uhr
0
Drecks Aktie, bezahl mir die Aktien zu meinem EK, und ich bin weg.
E
ETF, 03.06.2017 8:48 Uhr
0
@EA188 Verkauf einfach und hör auf mit deinen unqualifizierten Meldungen.
S
Silberfuchs, 02.06.2017 23:19 Uhr
0
Am 17.05. beim Kurs von 48 hatte ich zum Einstieg geraten. Das sind bis heute gut 6% plus. @EA, warum verkaufst du nicht einfach die Aktie und lässt uns mit deinen negativen Kommentaren in Ruhe.
E
EA188, 02.06.2017 20:51 Uhr
0
Seit 3 Jahren null Bewegung, das nenn ich flopp.
N
NewTrader2016Test, 02.06.2017 20:18 Uhr
0
In 5 Jahren von ca. 10 auf 50 Euro... was will man mehr?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,10 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -17,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion +0,19 %
9 STRA auf StrategyB -1,50 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,34 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,08 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -17,37 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,03 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
7 STRA auf StrategyB -1,50 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,43 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,72 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,43 %
Alle Diskussionen