BB BIOTECH WKN: A0NFN3 ISIN: CH0038389992 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,55 EUR
±0,00 % ±0,00
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.417
T
Tycoon5089, 21.12.2018 9:08 Uhr
0
Heute Hexensabbat....
U
Underberg, 20.12.2018 22:15 Uhr
0
Will auch und warte auch noch. Hab bei anderen Aktien in den letzten Monaten schon zu früh zugegriffen:/
n
nobodyisperfect, 20.12.2018 22:08 Uhr
0
Also ich wollte ja auch, aber jetzt werde ich doch noch ein wenig abwarten!
I
Iwo1, 20.12.2018 21:23 Uhr
0
Also ich glaube nicht, dass es sich hier um ein fallendes Messer handelt und werde zeitnah wieder beherzt zugreifen.
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 20.12.2018 21:19 Uhr
0
Du kennst schon die eigentliche Bedeutung von dem Leitsatz" greife nicht in ein fallendes Messer"????
Herrscher_
Herrscher_, 20.12.2018 20:22 Uhr
0
"greife nie in ein fallendes Messer. "
Herrscher_
Herrscher_, 20.12.2018 18:20 Uhr
0
Dann kauft mal weiter
I
Iwo1, 20.12.2018 17:26 Uhr
0
Ich muss leider noch etwas warten, da die finanziellen mittel aufgebraucht sind für dieses Jahr. Der Wunschzettel mit Aktien war groß und lang.
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 20.12.2018 16:42 Uhr
0
Ich habe mir heute einpaar geschnappt :)
I
Iwo1, 20.12.2018 13:30 Uhr
0
Gut, dass Leute verkaufen...um so günstiger komm ich rein.
Herrscher_
Herrscher_, 20.12.2018 12:49 Uhr
0
Gut das ich schon lange Verkauf habe
T
Tycoon5089, 12.12.2018 18:18 Uhr
0
......Wer gut investiert ist und entsprechend viele Anteile hat, für den ist die Dividende natürlich von Bedeutung, oder?
T
Tycoon5089, 12.12.2018 18:08 Uhr
0
Markige Sprüche Zorbi! Als ob Dir die Dividende egal wäre!?;)
R
Rythoz, 12.12.2018 11:14 Uhr
0
So sehe ich das auch Zorbi.
FreiLenkerBrunswiek
FreiLenkerBrunswiek, 11.12.2018 21:26 Uhr
0
...aber schon eine besondere dividendenpolitik den durchschnittskurs vom Dezember anzunehmen für die Ausschüttung . gibt es andere Unternehmen die das eigentlich genauso machen ? zumal der Dezember ja immer er ein höhepunkt im Jahr darstellt
FreiLenkerBrunswiek
FreiLenkerBrunswiek, 11.12.2018 21:24 Uhr
0
@zorbi & all meinst nicht die haben immer genug Cash über weil sie auch Dividenden einsammeln. die haben durch divi dann einfach weniger zum Einkaufen von biotechUnternehmen
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen