BBBBY - Insolvenz möglich? Forum: Community User: LamboLars
Kommentare 920
m
misterkite2010,
04.06.2023 10:42 Uhr
0
Fomonator23 oder wie soll ich dich ansprechen,,Tito usw......wäre doch einfach!!!!5 min. neuer name..und weiter gehts...du hast doch auch 5 -6 weißt doch wie das geht!!!!besser alleine wie mit 1-2 Trollen mit 10 accounts die eine breite masse darstellen soll....altes spiel!!!würde mich nicht wundern wenn du der Betreiber des Hauptforums bist......hauptsache klicks und in der liste immer oben.... egal was man schreibt 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
m
misterkite2010,
04.06.2023 9:26 Uhr
0
unterstreicht auch meinen gedanken; https://www.reddit.com/r/BBBY/comments/13vqd2u/who_else_shares_pultes_and_my_opinion_on_the/
m
misterkite2010,
04.06.2023 9:20 Uhr
0
otsch...was für kurse keine ahnung.....alles möglich...halte jetzt 72k ...kann dann auch immerwieder paar abstossen....hab noch keinen Plan
m
misterkite2010,
04.06.2023 9:12 Uhr
0
so sehe ich das auch.....glaube auch nicht das sich solche leute wie (Pülte,Ryan Cohen,Icahn) zum Depp machen!!!ohne grund schreiben die nicht.....die wissen ja was mit GME passiert ist......und alle drei sind sozial eingestellt....und gönnen auch anderen Glück!!!!
K
Klugon,
04.06.2023 9:09 Uhr
0
Hier ist alles möglich
Werbung
80 % über Börsenkurs
G
Gast-754654401,
04.06.2023 9:08 Uhr
0
An was für Kurse denkst du??
G
Gast-754654401,
04.06.2023 9:07 Uhr
0
Jo, aber vollgas☝️
m
misterkite2010,
04.06.2023 9:07 Uhr
0
wenn diese namen im spiel sind (Pülte,Ryan Cohen,Icahn) was ich sehr glaube!!! geht die Party ab.....social-media wirde schon gut eingesetzt, ...siehe Twitter,Reddit,stocktwits,Facebook,usw... media ..tv...ist schon im einsatz!neue doko Ryan Cohen....wenn das offiziel wird....haben wir spaß!!!!
Klugon,
04.06.2023 9:01 Uhr
0
Guten Morgen, wenn das so weiter geht mit dem shorten. Dann könnte es bei Guten Nachrichten, eine schöne grade Kerze geben ...
m
misterkite2010,
04.06.2023 8:40 Uhr
1
dieser gedanke läst mich nicht los!!!!! Icahn ist 87 und realist!!!die zeit läuft wie bei jedem von uns ..gegen einen!!ab...der mann ist genialer stratege...das wird sein endspiel glaube ich...RACHE!!!Aber Vielleicht machen die drei..... Pülte,Ryan Cohen,Icahn..den Deal zusammen....befreundet sind sie ja!!!aber alles nur meine Gedanken.....es bleibt spannend....
m
misterkite2010,
04.06.2023 8:33 Uhr
0
Am Montag können wir mit einem Short volumen von ca.13-13,5 mio. stand heute rechnen + die neu gezeichneten ab montag!
m
misterkite2010,
04.06.2023 7:57 Uhr
0
wäre doch einfach!!!!5 min. neuer name..und weiter gehts...du hast doch auch 5 -6 weißt doch wie das geht!!!!besser alleine wie mit 1-2 Trollen mit 10 accounts die eine breite masse darstellen soll....altes spiel!!!würde mich nicht wundern wenn du der Betreiber des Hauptforums bist......hauptsache klicks und in der liste immer oben....
m
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion | ||
| 2 | BBBBY - Insolvenz möglich? | ||
| 3 | BBBY Informationskanal | ||
| 4 | BBBY Diskussion "i didn't hear no bell" |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,37 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | +0,59 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,60 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | +0,37 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 9 | Metaplanet | -0,96 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,01 % | Alle Diskussionen |