BECHTLE WKN: 515870 ISIN: DE0005158703 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
30,84
EUR
+1,08 % +0,33
21:32:13 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.449
Hoax123,
28.11.2025 9:13 Uhr
0
Heute sind ein paar shorter hops gegangen.. Bei trade republic hat sich heute der Anteil der long investierten deutlich erhöht. Ich bin mir nicht sicher ob es noch mal unter 40 geht oder es nachhaltig über 40 bleibt. Fakt ist der Anstieg der letzten Tage war nötig und richtig, ich finde aber auch dass es zu steil und zu schnell hoch ging. Deshalb vermute ich dass wir nen rücksetzer sehen werden..
ja ist etwas fix aber ok. Ich persönlich mag das nicht so gerne und schön wäre runter zu den "alten" hochs. Dort dann eine Reaktion und gerne auch etwas Seitwärts und dann weiter hoch.
Smileycool,
28.11.2025 9:35 Uhr
0
So bin raus.. Mir ging das für bechtle definitiv zu schnell. Auch wenn ich langfristig vermutlich wieder einsteige.. aber lieber den Spatz in der hand als die taube aufm dach
Hoax123,
28.11.2025 9:37 Uhr
0
ja kann man so machen. Überlege auch grade wenigstens Teilgewinne mitzunehmen bzw. für einen Teil einen SL zu setzen
Friday13,
28.11.2025 9:38 Uhr
2
Meiner Meinung nach könnte das erst der Anfang einer langen Reise werden
Smileycool,
28.11.2025 9:42 Uhr
1
Ich denke ja auch dass es weiter hoch geht aber 30 Prozent in 15 Tagen find ich einfach zu fix.. Ich persönlich rechne mit nem rücksetzer.. Wenn der nicht kommt verpasse ichs halt. Aber dafür bin bei bechtle endlich mal mit sattem gewinn raus.. Außerdem konnte ich den gewinn teilweise mit Verlusten verrechnen..
Smileycool,
27.11.2025 19:04 Uhr
0
Heute sind ein paar shorter hops gegangen.. Bei trade republic hat sich heute der Anteil der long investierten deutlich erhöht. Ich bin mir nicht sicher ob es noch mal unter 40 geht oder es nachhaltig über 40 bleibt. Fakt ist der Anstieg der letzten Tage war nötig und richtig, ich finde aber auch dass es zu steil und zu schnell hoch ging. Deshalb vermute ich dass wir nen rücksetzer sehen werden..
mickyxxx,
27.11.2025 18:15 Uhr
1
Sehr schön.. ging doch alles auf ..
Solange mich sich an den fundamentalen Daten orientiert klappt's auch an der Börse.
Hoax123,
27.11.2025 16:07 Uhr
0
Also ein schöner Auftrag und endlich mal ein Ausbruch aus der range aber schon etwas übertrieben meiner Meinung nach. Befürchte leider das wird nicht nachhaltig sein. Schauen wir mal
GIGI1,
27.11.2025 13:32 Uhr
1
Perfekt wie ich schon gesagt habe im vierten Quartal kommen die staatlichen Aufträge und mit weiteren Geschichten geht das im ersten Quartal 2026 weiter😀
FlyingJoe,
27.11.2025 12:01 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/67087741-bei-bechtle-zieht-das-geschaeft-mit-der-oeffentlichen-hand-an-rahmenvertraege-016.htm
Konz711,
27.11.2025 10:15 Uhr
0
Vielen Dank....da bin ich mal gespannt wie nachhaltig das sein wird.
Konz711,
27.11.2025 10:02 Uhr
0
Hat dieser plötzlicher Kursanstieg einen Grund? Ich kann leider nichts finden was das so spontan ausgelöst hätte
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,55 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,12 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,74 % | |
| 5 | Battalion | +11,72 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,07 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | +1,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,47 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,50 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 6 | Battalion | +14,00 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,33 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,74 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,30 % | Alle Diskussionen |