BECHTLE WKN: 515870 ISIN: DE0005158703 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ach schau an, ein Jünger der grünen Sekte 🫣😂 Dank deinem Guru Robert bleibt für die meisten Menschen mittlerweile kaum noch Geld zum investieren übrig. Und da Bechtle ja so toll ist, ist der Kursverlauf seit 2021 ja auch bombastisch...🤔🫣😂 Tipp: Setz mal die grüne Brille ab...
Ach schau an, ein Jünger der grünen Sekte 🫣😂 Dank deinem Guru Robert bleibt für die meisten Menschen mittlerweile kaum noch Geld zum investieren übrig. Und da Bechtle ja so toll ist, ist der Kursverlauf seit 2021 ja auch bombastisch...🤔🫣😂 Tipp: Setz mal die grüne Brille ab...
Weiter daneben kann man gar nicht liegen!!!! Vielleicht hast du einfach nur zum hierin investieren den möglichst ungünstigsten Zeitpunkt während Coronazeiten gewählt? Da wären leider Online-Lieferdienste und Vakzinhersteller deine bessere Wahl wohl gewesen. Möglicherweise fehlt Dir dann doch nur die Eigenanalyse beim Fehlinvestieren. Man lernt normalerweise daraus.
Vielleicht schaust Du dich bei all den Rüstungsaktien um. Da wird dich die Renditen höher hüpfen lassen und vermutlich die Entwicklung besser schmecken, und irgendwann auch das verstrahlte Obst und Gemüse. Wieso ich das schreibe? Ich unterstelle Dir mal den Geist der Zeit.
Seit Ende 2021 eher ein sinkendes und enttäuschendes Schiff...kein wirklich gutes Langzeit-Invest mehr. Da das Unternehmen so hervorragend und das Wachstum extrem beeindruckend ist und einen starken Ankeraktionär hat (deine Worte) ist der Kursverlauf seit über 4 Jahren auch so beeindruckend, fantastisch und atemberaubend....to the moon 🚀🚀🚀 In welcher Parallel-Welt lebst du? Oder von welchem Unternehmen redest du und schaust die Kurse an? 🤔
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 6 | Hauptdiskussion B&M | +13,23 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 8 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 9 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -0,87 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 4 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 5 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 6 | Hauptdiskussion B&M | +13,23 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -3,83 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 10 | Kioxa | +3,76 % | Alle Diskussionen |