BECHTLE WKN: 515870 ISIN: DE0005158703 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
30,34
EUR
-0,43 % -0,13
09:49:36 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.449
Herby92,
24.02.2026 9:45 Uhr
0
Schade dass man sich hier sachlich nur mit sehr wenigen Leuten unterhalten kann.
Und für alle anderen die trollen möchten : Wann kommt die 50€?
Pauperis,
24.02.2026 10:08 Uhr
0
Genau, ich habe auch Träume 😁.
Highländer,
03.03.2026 10:29 Uhr
1
Die Bechtle-Aktie musste zuletzt einen starken Kursrückgang hinnehmen und leidet bis jetzt darunter. Hintergrund waren die vorläufigen Geschäftszahlen. Am Dienstag verliert sie aktuell -1% und steht bei 32,80 €. Sind das wieder günstige Einstiegskurse?
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20568775-bechtle-aktie-interessant
Smileycool,
13.03.2026 10:56 Uhr
0
So bin wieder dabei.. Bei 40 geh ich wieder raus auch wenn langfristig vermutlich mehr geht
DeYi,
24.02.2026 9:40 Uhr
1
Wie kommst du auf 20€? Teilst du hier einfach nur allen deine Wünsche mit? Hast du mal den Chart gesehen? Oder die Bewertung des Unternehmens? Mal abgesehen davon, dass niemand die Glaskugel hat, ist diese Zahl wie Jo schon schreibt absurd….
JoGerner,
23.02.2026 16:13 Uhr
0
Ja
Aber du kommst mit absurden Theorien und willst hier damit eine toll Diskussion einleiten.
Ich kann vom Blitz getroffen werden. Ist auch möglich….
JoGerner,
23.02.2026 15:30 Uhr
0
Um bis zu 20€ fallen. Das ist ja noch verrückter. -60%
Und du willst eine ernsthafte Diskussion?
Pauperis,
23.02.2026 13:23 Uhr
0
Wenn große Marktteilnehmer den Markt weiterhin stark aufkaufen, könnten die Hardwarepreise deutlich steigen. Mich würde interessieren, wie Bechtle in einem solchen Szenario die Margen sichern möchte – insbesondere bei bereits bestehenden langfristigen Verträgen mit festen Preisen.
Pauperis,
23.02.2026 13:20 Uhr
0
Ich wollte keinesfalls provozieren. Ich habe lediglich angemerkt, dass die Aktie aufgrund der momentanen Situation möglicherweise noch um bis zu 20 Euro fallen könnte. In diesem Zusammenhang hätte ich mich über eine sachliche Gegenmeinung oder eine fundierte Analyse gefreut. Schließlich ist dieses Forum dazu da, sich gegenseitig zu helfen und einen konstruktiven Meinungsaustausch zu führen und nicht, um sich gegenseitig fertigzumachen.
JoGerner,
23.02.2026 7:50 Uhr
2
Denke realistisch könnten auch 7€ sein. Was ein Dreck hier geschrieben wird.
Wenn’s so mies läuft dass eine Bechtle auf unter 20 rutscht kannst Deutschland wahrscheinlich komplett abschreiben.
Unter 20 wären nochmals 40-50% runter
Pauperis,
22.02.2026 17:38 Uhr
0
Nicht zu früh festlegen, es ist realistisch, dass wir im Bereich 18–20 landen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,57 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,22 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,33 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,22 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,22 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +1,19 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,33 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,22 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,63 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,68 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,03 % | Alle Diskussionen |