BECHTLE WKN: 515870 ISIN: DE0005158703 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,49 EUR
-1,52 % -0,47
22:18:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.449
Highländer
Highländer, 03.03.2026 10:29 Uhr
1
Die Bechtle-Aktie musste zuletzt einen starken Kursrückgang hinnehmen und leidet bis jetzt darunter. Hintergrund waren die vorläufigen Geschäftszahlen. Am Dienstag verliert sie aktuell -1% und steht bei 32,80 €. Sind das wieder günstige Einstiegskurse? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20568775-bechtle-aktie-interessant
S
Smileycool, 13.03.2026 10:56 Uhr
0
So bin wieder dabei.. Bei 40 geh ich wieder raus auch wenn langfristig vermutlich mehr geht
S
SOistDASjetzt, 16.03.2026 9:00 Uhr
0
.... Vielleicht kann der Donnerstag ein bisschen bewirken... 😏
Mädel87
Mädel87, 17.03.2026 19:12 Uhr
0
Sollte langsam mal eine Gegenbewegung kommen , sehe im Chart eine starke Unterstützung, hoffentlich kommen nicht noch schlechtere Nachrichten bezüglich Kuba und Israel / Iran etc.
S
SOistDASjetzt, 19.03.2026 8:17 Uhr
0
Endgültige Zahlen morgen, am Freitag....
P
Pauperis, 24.02.2026 10:08 Uhr
0

Wie kommst du auf 20€? Teilst du hier einfach nur allen deine Wünsche mit? Hast du mal den Chart gesehen? Oder die Bewertung des Unternehmens? Mal abgesehen davon, dass niemand die Glaskugel hat, ist diese Zahl wie Jo schon schreibt absurd….

Genau, ich habe auch Träume 😁.
H
Herby92, 24.02.2026 9:45 Uhr
0
Schade dass man sich hier sachlich nur mit sehr wenigen Leuten unterhalten kann. Und für alle anderen die trollen möchten : Wann kommt die 50€?
A
Ass30000, 24.02.2026 9:41 Uhr
0

Wann kommt die 20 €?

Nach dem nächsten Aktiensplit ,du Troll.
D
DeYi, 24.02.2026 9:40 Uhr
1
Wie kommst du auf 20€? Teilst du hier einfach nur allen deine Wünsche mit? Hast du mal den Chart gesehen? Oder die Bewertung des Unternehmens? Mal abgesehen davon, dass niemand die Glaskugel hat, ist diese Zahl wie Jo schon schreibt absurd….
P
Pauperis, 24.02.2026 8:16 Uhr
0
Wann kommt die 20 €?
KingKroesus
KingKroesus, 23.02.2026 19:25 Uhr
0
Da machen wir doch gleich mal ne Posi auf👌🏼
J
JoGerner, 23.02.2026 16:13 Uhr
0
Ja Aber du kommst mit absurden Theorien und willst hier damit eine toll Diskussion einleiten. Ich kann vom Blitz getroffen werden. Ist auch möglich….
P
Pauperis, 23.02.2026 15:35 Uhr
0
Ja, an der Börse ist alles möglich.
J
JoGerner, 23.02.2026 15:30 Uhr
0
Um bis zu 20€ fallen. Das ist ja noch verrückter. -60% Und du willst eine ernsthafte Diskussion?
P
Pauperis, 23.02.2026 13:23 Uhr
0
Wenn große Marktteilnehmer den Markt weiterhin stark aufkaufen, könnten die Hardwarepreise deutlich steigen. Mich würde interessieren, wie Bechtle in einem solchen Szenario die Margen sichern möchte – insbesondere bei bereits bestehenden langfristigen Verträgen mit festen Preisen.
P
Pauperis, 23.02.2026 13:20 Uhr
0
Ich wollte keinesfalls provozieren. Ich habe lediglich angemerkt, dass die Aktie aufgrund der momentanen Situation möglicherweise noch um bis zu 20 Euro fallen könnte. In diesem Zusammenhang hätte ich mich über eine sachliche Gegenmeinung oder eine fundierte Analyse gefreut. Schließlich ist dieses Forum dazu da, sich gegenseitig zu helfen und einen konstruktiven Meinungsaustausch zu führen und nicht, um sich gegenseitig fertigzumachen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,58 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,83 %
Alle Diskussionen