BECHTLE WKN: 515870 ISIN: DE0005158703 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,51 EUR
-1,45 % -0,45
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.449
G
GregBurns, 20.03.2026 10:15 Uhr
0
Oh mein GOTT!!! Dieser brutale ABVERKAUF scheint niemals zu enden!!! Rette sich wer kann, bevor ALLES verloren ist!! 🆘⚠️‼️
Tmarkher
Tmarkher, 20.03.2026 10:16 Uhr
0

Warum geht es zweistellig runter?

Pommesbude mit Wachstumsprognosen 0-5 %.
P
Pauperis, 20.03.2026 10:21 Uhr
0

Genau, ich habe auch Träume 😁.

Möchte jetzt doch jemand eine Diskussion führen?.
P
Pauperis, 20.03.2026 10:22 Uhr
2
Ich hatte 20 Euro erwähnt, und ihr wolltet es nicht glauben. Jetzt sind wir nicht mehr weit davon entfernt.
G
GregBurns, 20.03.2026 10:25 Uhr
0
Bitte nicht schon wieder, nächstes Ziel dieses gnadenlosen Abverkaufs sind die 20 Euro-Marke. WAHNSINN 🆘☢️☣️
LFC
LFC, 20.03.2026 10:11 Uhr
0
Warum geht es zweistellig runter?
LFC
LFC, 20.03.2026 10:10 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-News-Bechtle-mit-positiver-Erwartung-fuer-2026/38193105
Tmarkher
Tmarkher, 20.03.2026 10:09 Uhr
0
Die wissen wie man Geld verbrennt
Tmarkher
Tmarkher, 20.03.2026 10:08 Uhr
0
Schwach
F
Friday13, 20.03.2026 10:07 Uhr
0
Stark bleiben
Aktienloser
Aktienloser, 20.03.2026 10:07 Uhr
0
Hilfe.
Value82
Value82, 20.03.2026 6:29 Uhr
0

So bin wieder dabei.. Bei 40 geh ich wieder raus auch wenn langfristig vermutlich mehr geht

den 28.05. kannst du ja noch mitnehmen, um wenigstens die Dividende noch mitzunehmen.
S
SOistDASjetzt, 19.03.2026 8:17 Uhr
0
Endgültige Zahlen morgen, am Freitag....
Mädel87
Mädel87, 17.03.2026 19:12 Uhr
0
Sollte langsam mal eine Gegenbewegung kommen , sehe im Chart eine starke Unterstützung, hoffentlich kommen nicht noch schlechtere Nachrichten bezüglich Kuba und Israel / Iran etc.
S
SOistDASjetzt, 16.03.2026 9:00 Uhr
0
.... Vielleicht kann der Donnerstag ein bisschen bewirken... 😏
S
Smileycool, 13.03.2026 10:56 Uhr
0
So bin wieder dabei.. Bei 40 geh ich wieder raus auch wenn langfristig vermutlich mehr geht
Meistdiskutiert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
4 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,24 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
7 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
5 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
7 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen