BECHTLE WKN: 515870 ISIN: DE0005158703 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,51 EUR
-1,45 % -0,45
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.449
Tmarkher
Tmarkher, 20.03.2026 11:27 Uhr
0

Bereits bei 25 €! Oh je, heute noch 24 €, nächste Woche 22 € und dann vielleicht sogar 20 €.

Heute 18 Euro möglich
F
FlyingJoe, 20.03.2026 11:28 Uhr
3

Finger weg von den meisten deutschen Unternehmen! Die Wirtschaft geht den Bach runter. Der genialen Politik sei Dank...

Das Problem besteht darin, dass das Sondervermögen bzw.die Sonderschulden für viele Zwecke verwendet werden, jedoch nicht zur Unterstützung der deutschen Wirtschaft.
B
Bilanzner, 20.03.2026 11:29 Uhr
0
Na gut. Das ist zu schmackhaft. Ich gebe dem Standort D nochmal ne Chance und bin gerade eingestiegen. @Bechtle: Bitte die nächsten Jahresberichte oder Quartalszahlen nicht an einem Hexensabbat verkaufen.
P
Pauperis, 20.03.2026 11:31 Uhr
0

Heute 18 Euro möglich

Nein sagen sie dann da, 10 €.
P
Pauperis, 20.03.2026 11:27 Uhr
0
Bereits bei 25 €! Oh je, heute noch 24 €, nächste Woche 22 € und dann vielleicht sogar 20 €.
F
FlyingJoe, 20.03.2026 11:24 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/bechtle-aktie-12-warum-laesst-sie-die-boerse-fallen/bechtle-aktie-12-warum-laesst-sie-die-boerse-fallen?utm_source=FN&utm_medium=rss&utm_campaign=bechtle-aktie-12-warum-laesst-sie-die-boerse-fallen
S
Smileycool, 20.03.2026 11:23 Uhr
0
Seh ich genauso dieser Abverkauf und short Spekulanten sei dank.. Ich gebe es langsam auf. Bechtle und Daimler sind aktuell meine einzigen deutschen Aktien.. Und das hört jetzt auch auf. Bei der Wirtschaftslage mit der Regierung geht das nicht mehr
P
Pauperis, 20.03.2026 11:23 Uhr
2

Finger weg von den meisten deutschen Unternehmen! Die Wirtschaft geht den Bach runter. Der genialen Politik sei Dank...

Solange die Grünen und die SPD mitregieren, könnt ihr alle einpacken. Besonders die Grünen sind inzwischen so verzweifelt, dass sie schon Wahlgeschenke machen, zum Beispiel zusätzliche Feiertage oder besondere Schutzmaßnahmen für bestimmte Gruppen. Das Einzige, was hierzulande wirklich geschützt werden muss, seid ihr selbst vor diesen besonderen Gruppen.
M
Milez, 20.03.2026 11:18 Uhr
0
17% down nach diesen Zahlen ist verrückt
W
Watopia, 20.03.2026 11:10 Uhr
0
Finger weg von den meisten deutschen Unternehmen! Die Wirtschaft geht den Bach runter. Der genialen Politik sei Dank...
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.03.2026 11:10 Uhr
0
Die Lage scheint dramatisch zu sein bei Bechtle
m
me_normal, 20.03.2026 11:06 Uhr
0
BUY !!
G
GregBurns, 20.03.2026 11:03 Uhr
0
Maximale Kapitalvernichtung!!! 🆘
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 20.03.2026 10:44 Uhr
1
Die Märkte sind nervös aktuell. Krasse Kursbewegung auch bei Kontron gestern (-17% ganz ohne News).
f
flaschback1973, 20.03.2026 10:44 Uhr
0
Das ist alles nicht mehr rational …..dann lieber ins Casino gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
7 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen