BECHTLE WKN: 515870 ISIN: DE0005158703 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,04 EUR
+1,74 % +0,53
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.449
E
ElectroScorpion, 29.01.2025 17:17 Uhr
5

Nach den Neuwahlen sollte das hier wieder hoch gehen + Auslauf des Betriebssystems W10 Und allgemein ist es dringend nötig besonders in Behörden Computerinfrastruktur zu errichten -->und da kommt Bechtle

Ganz genau und da ist auch schon viel Negatives eingepreist 😉. Da sind "normale" Nachrichten schon gute Nachrichten
A
AktienGandalf, 05.02.2025 9:16 Uhr
0
Und Abfahrt 🚀
E
ElectroScorpion, 05.02.2025 9:53 Uhr
0
Wie analysiert. Jedoch denke ich, dass bis heute Abend wahrscheinlich ca. 1/3 davon sich wieder abverkaufen wird.
T
TP2022, 05.02.2025 10:07 Uhr
0
Ab geht die wilde Fahrt 😂
u
upgrader, 05.02.2025 11:39 Uhr
0
Ist mir noch zu viel Hoffnung für einen Einstieg
A
AktienGandalf, 29.01.2025 17:16 Uhr
3
Nach den Neuwahlen sollte das hier wieder hoch gehen + Auslauf des Betriebssystems W10 Und allgemein ist es dringend nötig besonders in Behörden Computerinfrastruktur zu errichten -->und da kommt Bechtle
E
ElectroScorpion, 29.01.2025 17:16 Uhr
2
FED Entscheidung, die voraussichtlich die Zinsen nicht senken werden, großer Rebounce nach Absturz und daraus resultierende Gewinnmitnahmen ... sind genug nachrichten
A
AktienGandalf, 29.01.2025 17:15 Uhr
2
2 Mal Gewinnwarnung in 2024 - Vertrauensverlust bei Aktionären Deutsche Unternehmen in Krise. Vernachlässigung der Investitionen von Computerinfrastruktur Neuwahlen
M
Mssecret123, 29.01.2025 10:43 Uhr
0
Weiß jemand eventuell, warum es hier stetig bergab geht? Ich konnte kaum News finden, die für den Kursverlust verantwortlich sind
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 26.01.2025 18:58 Uhr
1
Auf diesem Niveau ist Bechtle mMn. kaufenswert.
S
Smileycool, 24.01.2025 10:00 Uhr
0
Sieht aber verdammt gut aus - endlich!
S
Smileycool, 23.01.2025 10:52 Uhr
0
Naja, abwarten. Eine Erholung gab es ja nur kurzfristig
F
Flachbrettbohrer, 23.01.2025 7:07 Uhr
0
Sieht jetzt ganz nach einer Bodenbildung aus.
A
AktienGandalf, 15.01.2025 16:40 Uhr
0
Geduld Leute - das Ding erholt sich dieses Jahr
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.01.2025 19:51 Uhr
0
Ohje
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen