Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
BECHTLE WKN: 515870 ISIN: DE0005158703 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
30,50
EUR
-1,74 % -0,54
16:27:16 Uhr,
Tradegate
Kommentare 2.450
SOistDASjetzt,
31.03.2025 8:27 Uhr
0
https://www.stock-world.de/bechtle-aktie-innovationsrate-betrachtet/
SOistDASjetzt,
31.03.2025 8:28 Uhr
0
https://www.rundschau-online.de/region/rhein-sieg/sankt-augustin/sankt-augustin-bechtle-schafft-350-neu-arbeitsplaetze-992859
Jomagic,
31.03.2025 13:05 Uhr
0
Die Bechtle-Aktie ist seit Jahresanfang um knapp ein Drittel gestiegen. Gegenüber dem Kurs vor einem Jahr mit rund 50 € besteht aber immer noch eine Lücke von -22%. Am Freitag verliert sie leicht und steht aktuell bei 38,54 €. Wie sind hier die weiteren Aussichten? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-03/64889738-bechtle-aktie-20-im-maerz-und-was-kommt-jetzt-486.htm
⬇️⬇️⬇️
f1ght3rr,
31.03.2025 13:08 Uhr
0
War wohl ein Schuss in den Ofen hier 🤣 aber nachdem Cancom 15 Prozent heute runter ist geht das ja noch.
Friday13,
01.04.2025 10:42 Uhr
1
https://www.pressebox.de/pressemitteilung/saxonq-gmbh/mobiler-quantencomputer-auf-dem-weg-in-die-anwendung-saxonq-und-bechtle-vereinbaren-vertriebspartnerschaft/boxid/1243202
Highländer,
21.03.2025 10:31 Uhr
0
Die Bechtle-Aktie ist seit Jahresanfang um knapp ein Drittel gestiegen. Gegenüber dem Kurs vor einem Jahr mit rund 50 € besteht aber immer noch eine Lücke von -22%. Am Freitag verliert sie leicht und steht aktuell bei 38,54 €. Wie sind hier die weiteren Aussichten?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-03/64889738-bechtle-aktie-20-im-maerz-und-was-kommt-jetzt-486.htm
Skyrider,
18.03.2025 17:14 Uhr
0
Hätte jetzt gedacht, dass die Aktie ein kleinen Sprung macht nachdem der Bundestag die schuldenbremse abgelöst hat.
Thomas999,
17.03.2025 7:19 Uhr
2
Es ist eine gute Nachricht, dass die Dividende stabil bleibt. Für mich ein Zeichen dass die Firma an den Aufschwung glaubt und leisten kann sich unsere Bechtle das auf jeden Fall.
Ich denke dass Bechtle über längere Sicht von der Krise der letzen 2 Jahre profitieren wird. Der Nachholbedarf ist da und Bechtle wird daran teilhaben ich hoffe überproportional:-)
Jojo1920,
16.03.2025 15:28 Uhr
0
Aussteigen kann man. Gibt nur dabeisein oder nicht. Sowie die Aktien verkauft sind, stellt sich umgehend die Frage wo neu investieren...die künftigen Kurse sind unbekannt, die Hoffnung auf Wachstum bleibt.
phate,
14.03.2025 10:14 Uhr
1
https://www.eqs-news.com/news/corporate/bechtle-delivers-consistent-dividend/b5ff0092-b011-4e05-98bb-2cc24a7c1188_en
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,57 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,33 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,23 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Investmentchancen | +5,12 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,57 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,33 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,40 % | |
| 7 | Investmentchancen | +4,33 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,94 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | +5,80 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,69 % | Alle Diskussionen |