BECHTLE WKN: 515870 ISIN: DE0005158703 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
30,80
EUR
-0,77 % -0,24
21:20:09 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.451
DemutGeduldCRV,
07.04.2025 9:36 Uhr
0
Heute knacken wir die 30 aktuell feine minus 8% - auf gehts :)
DemutGeduldCRV,
07.04.2025 9:38 Uhr
0
Seit dem Hoch bei 70 Euro beständig abwärts und nun final countDOWN!!!
DemutGeduldCRV,
07.04.2025 9:39 Uhr
0
Verkauft wenn ihr noch könnt ihr werdet noch viel billiger einkaufen können!!
Drumski,
09.04.2025 9:31 Uhr
0
Moin, mal eine Frage hier in die Runde:
In wie weit ist Bechtle eigentlich von den Zöllen betroffen.
Mir fällt da nicht viel ein, aber vielleicht kann hier wer Licht in mein persönliches Dunkel bringen.
Schon jetzt, vielen Dank!
Friday13,
02.04.2025 10:55 Uhr
2
https://www.bechtle.com/ueber-bechtle/presse/pressemeldungen/2025/bechtle-gewinnt-rahmenvertrag-fuer-it-sicherheitsprodukte-von-trend-micro-fuer-die-bundesverwaltung
Friday13,
01.04.2025 10:42 Uhr
1
https://www.pressebox.de/pressemitteilung/saxonq-gmbh/mobiler-quantencomputer-auf-dem-weg-in-die-anwendung-saxonq-und-bechtle-vereinbaren-vertriebspartnerschaft/boxid/1243202
f1ght3rr,
31.03.2025 13:08 Uhr
0
War wohl ein Schuss in den Ofen hier 🤣 aber nachdem Cancom 15 Prozent heute runter ist geht das ja noch.
Jomagic,
31.03.2025 13:05 Uhr
0
Die Bechtle-Aktie ist seit Jahresanfang um knapp ein Drittel gestiegen. Gegenüber dem Kurs vor einem Jahr mit rund 50 € besteht aber immer noch eine Lücke von -22%. Am Freitag verliert sie leicht und steht aktuell bei 38,54 €. Wie sind hier die weiteren Aussichten? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-03/64889738-bechtle-aktie-20-im-maerz-und-was-kommt-jetzt-486.htm
⬇️⬇️⬇️
SOistDASjetzt,
31.03.2025 8:28 Uhr
0
https://www.rundschau-online.de/region/rhein-sieg/sankt-augustin/sankt-augustin-bechtle-schafft-350-neu-arbeitsplaetze-992859
SOistDASjetzt,
31.03.2025 8:27 Uhr
0
https://www.stock-world.de/bechtle-aktie-innovationsrate-betrachtet/
Highländer,
21.03.2025 10:31 Uhr
0
Die Bechtle-Aktie ist seit Jahresanfang um knapp ein Drittel gestiegen. Gegenüber dem Kurs vor einem Jahr mit rund 50 € besteht aber immer noch eine Lücke von -22%. Am Freitag verliert sie leicht und steht aktuell bei 38,54 €. Wie sind hier die weiteren Aussichten?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-03/64889738-bechtle-aktie-20-im-maerz-und-was-kommt-jetzt-486.htm
Skyrider,
18.03.2025 17:14 Uhr
0
Hätte jetzt gedacht, dass die Aktie ein kleinen Sprung macht nachdem der Bundestag die schuldenbremse abgelöst hat.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,26 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,92 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -11,02 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,90 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,84 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -6,84 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,26 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,10 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -10,93 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,90 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,84 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -6,84 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |