BECHTLE WKN: 515870 ISIN: DE0005158703 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,81 EUR
-0,74 % -0,23
20:02:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.450
S
SOistDASjetzt, 02.04.2025 13:11 Uhr
0

In diesen Zeiten sind solche Verträge Gold wert!!!

Das sehe ich genauso!👍
D
DemutGeduldCRV, 07.04.2025 9:36 Uhr
0
Heute knacken wir die 30 aktuell feine minus 8% - auf gehts :)
D
DemutGeduldCRV, 07.04.2025 9:38 Uhr
0
Seit dem Hoch bei 70 Euro beständig abwärts und nun final countDOWN!!!
D
DemutGeduldCRV, 07.04.2025 9:39 Uhr
0
Verkauft wenn ihr noch könnt ihr werdet noch viel billiger einkaufen können!!
Drumski
Drumski, 09.04.2025 9:31 Uhr
0
Moin, mal eine Frage hier in die Runde: In wie weit ist Bechtle eigentlich von den Zöllen betroffen. Mir fällt da nicht viel ein, aber vielleicht kann hier wer Licht in mein persönliches Dunkel bringen. Schon jetzt, vielen Dank!
F
Friday13, 02.04.2025 10:57 Uhr
3
In diesen Zeiten sind solche Verträge Gold wert!!!
F
Friday13, 02.04.2025 10:55 Uhr
2
https://www.bechtle.com/ueber-bechtle/presse/pressemeldungen/2025/bechtle-gewinnt-rahmenvertrag-fuer-it-sicherheitsprodukte-von-trend-micro-fuer-die-bundesverwaltung
F
Friday13, 01.04.2025 10:42 Uhr
1
https://www.pressebox.de/pressemitteilung/saxonq-gmbh/mobiler-quantencomputer-auf-dem-weg-in-die-anwendung-saxonq-und-bechtle-vereinbaren-vertriebspartnerschaft/boxid/1243202
f
f1ght3rr, 31.03.2025 13:08 Uhr
0
War wohl ein Schuss in den Ofen hier 🤣 aber nachdem Cancom 15 Prozent heute runter ist geht das ja noch.
J
Jomagic, 31.03.2025 13:05 Uhr
0

Die Bechtle-Aktie ist seit Jahresanfang um knapp ein Drittel gestiegen. Gegenüber dem Kurs vor einem Jahr mit rund 50 € besteht aber immer noch eine Lücke von -22%. Am Freitag verliert sie leicht und steht aktuell bei 38,54 €. Wie sind hier die weiteren Aussichten? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-03/64889738-bechtle-aktie-20-im-maerz-und-was-kommt-jetzt-486.htm

⬇️⬇️⬇️
S
SOistDASjetzt, 31.03.2025 8:28 Uhr
0
https://www.rundschau-online.de/region/rhein-sieg/sankt-augustin/sankt-augustin-bechtle-schafft-350-neu-arbeitsplaetze-992859
S
SOistDASjetzt, 31.03.2025 8:27 Uhr
0
https://www.stock-world.de/bechtle-aktie-innovationsrate-betrachtet/
Highländer
Highländer, 21.03.2025 10:31 Uhr
0
Die Bechtle-Aktie ist seit Jahresanfang um knapp ein Drittel gestiegen. Gegenüber dem Kurs vor einem Jahr mit rund 50 € besteht aber immer noch eine Lücke von -22%. Am Freitag verliert sie leicht und steht aktuell bei 38,54 €. Wie sind hier die weiteren Aussichten? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-03/64889738-bechtle-aktie-20-im-maerz-und-was-kommt-jetzt-486.htm
phate
phate, 20.03.2025 23:18 Uhr
0

Hätte jetzt gedacht, dass die Aktie ein kleinen Sprung macht nachdem der Bundestag die schuldenbremse abgelöst hat.

Denke, das war schon eingepreist
S
Skyrider, 18.03.2025 17:14 Uhr
0
Hätte jetzt gedacht, dass die Aktie ein kleinen Sprung macht nachdem der Bundestag die schuldenbremse abgelöst hat.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,61 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,13 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,61 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,60 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum +1,41 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,78 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,84 %
Alle Diskussionen