BECHTLE WKN: 515870 ISIN: DE0005158703 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,51 EUR
-1,45 % -0,45
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Bechtle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.449
F
FlyingJoe, 12.02.2026 21:25 Uhr
0

Freut mich, dass du schon lange dabei bist und gut im Plus bist. Bis Ende 2021 war Bechtle ja auch ein super Invest. Seitdem aber die Luft raus.

Du blubberst auch in jedem Forum dein Meinung rein wie bei Defi...🤣 Bist du überhaupt irgendwo investiert Du Bot...🤡
snopbrille
snopbrille, 12.02.2026 20:20 Uhr
0
Und n e i n, weder hier bei Bechtle noch in Silber ist die Luft raus. Lern draus.
snopbrille
snopbrille, 12.02.2026 20:19 Uhr
0
Selber Schuld! Ich hab auch nicht vor einem Monat in Silver investiert. Typen wie Du aber oft genug. Die heulen gerade wegen minus 13% . Ist Silber deswegen ein schlechtes Invest???
W
Watopia, 12.02.2026 20:17 Uhr
0
Freut mich, dass du schon lange dabei bist und gut im Plus bist. Bis Ende 2021 war Bechtle ja auch ein super Invest. Seitdem aber die Luft raus.
snopbrille
snopbrille, 12.02.2026 20:08 Uhr
0
Also erspare mir dein Gesülze hier!
snopbrille
snopbrille, 12.02.2026 20:06 Uhr
0
Leider warst Du schneller. Wieder liegst Du daneben. Nein ich bin keineswegs frustriert! Wärst Du es etwa mit +320%????
W
Watopia, 12.02.2026 20:04 Uhr
0

Dann hast du ja sicher noch bessere Invests in deinem TOP-Portfolio, Diese mit 80-90% Rendite über die letzten 4 Jahre. Wunderbar, dann schreib Bechtle ab. Und wir haben unsere Ruhe hier mit unserem schlechten Invest🙏🏼. Okay?

Ich merke, da spricht ein frustrierter Investor. Tut mir leid, dass dein Invest mit Bechtle seit 4 Jahren nicht läuft.
snopbrille
snopbrille, 12.02.2026 20:03 Uhr
1

Bis Ende 2021 sicherlich ein TOP Investment gewesen, seitdem dümpelt der Kurs vor sich hin.

Dann hast du ja sicher noch bessere Invests in deinem TOP-Portfolio, Diese mit 80-90% Rendite über die letzten 4 Jahre. Wunderbar, dann schreib Bechtle ab. Und wir haben unsere Ruhe hier mit unserem schlechten Invest🙏🏼. Okay?
W
Watopia, 12.02.2026 19:55 Uhr
0

Weiter daneben kann man gar nicht liegen!!!! Vielleicht hast du einfach nur zum hierin investieren den möglichst ungünstigsten Zeitpunkt während Coronazeiten gewählt? Da wären leider Online-Lieferdienste und Vakzinhersteller deine bessere Wahl wohl gewesen. Möglicherweise fehlt Dir dann doch nur die Eigenanalyse beim Fehlinvestieren. Man lernt normalerweise daraus.

Bis Ende 2021 sicherlich ein TOP Investment gewesen, seitdem dümpelt der Kurs vor sich hin.
snopbrille
snopbrille, 12.02.2026 19:53 Uhr
0

Ach schau an, ein Jünger der grünen Sekte 🫣😂 Dank deinem Guru Robert bleibt für die meisten Menschen mittlerweile kaum noch Geld zum investieren übrig. Und da Bechtle ja so toll ist, ist der Kursverlauf seit 2021 ja auch bombastisch...🤔🫣😂 Tipp: Setz mal die grüne Brille ab...

Weiter daneben kann man gar nicht liegen!!!! Vielleicht hast du einfach nur zum hierin investieren den möglichst ungünstigsten Zeitpunkt während Coronazeiten gewählt? Da wären leider Online-Lieferdienste und Vakzinhersteller deine bessere Wahl wohl gewesen. Möglicherweise fehlt Dir dann doch nur die Eigenanalyse beim Fehlinvestieren. Man lernt normalerweise daraus.
W
Watopia, 12.02.2026 19:50 Uhr
0

Warum schreibst du hier im Forum?Bestimmt nicht weil du investiert bist. Also erspar uns dieses Geschwätz.

Kritik ist nicht gerne gehört? Der Kursverlauf seit Ende 2021 spricht Bände und zeugt nicht von einem großartigen, gesunden, fantastischen Unternehmen, wo die Auftragsbücher voll sind und die Q-Zahlen sich jedesmal übertreffen... Seit Ende 2021 / Anfang 2022 ein Trauerspiel. Auch wenn du als jemand der investiert ist, das nicht hören oder lesen willst...
F
Friday13, 12.02.2026 19:48 Uhr
0
Hey Kollege immer geschmeidig bleiben...😉 Wenn du" to the moon " willst, dann bist du hier nicht richtig bzw. solltest du ein paar Jahre mitbringen... aber wenn ich deine Geistreiche Kommentare lese hast du noch ganz viele Jahre... Also kann ich dir als langjähriger Bechtle Investor nur wärmstens empfehlen mal en Sparplan laufen zu lassen...
A
Ass30000, 12.02.2026 19:46 Uhr
0

Ach schau an, ein Jünger der grünen Sekte 🫣😂 Dank deinem Guru Robert bleibt für die meisten Menschen mittlerweile kaum noch Geld zum investieren übrig. Und da Bechtle ja so toll ist, ist der Kursverlauf seit 2021 ja auch bombastisch...🤔🫣😂 Tipp: Setz mal die grüne Brille ab...

Warum schreibst du hier im Forum?Bestimmt nicht weil du investiert bist. Also erspar uns dieses Geschwätz.
W
Watopia, 12.02.2026 19:41 Uhr
0

Vielleicht schaust Du dich bei all den Rüstungsaktien um. Da wird dich die Renditen höher hüpfen lassen und vermutlich die Entwicklung besser schmecken, und irgendwann auch das verstrahlte Obst und Gemüse. Wieso ich das schreibe? Ich unterstelle Dir mal den Geist der Zeit.

Ach schau an, ein Jünger der grünen Sekte 🫣😂 Dank deinem Guru Robert bleibt für die meisten Menschen mittlerweile kaum noch Geld zum investieren übrig. Und da Bechtle ja so toll ist, ist der Kursverlauf seit 2021 ja auch bombastisch...🤔🫣😂 Tipp: Setz mal die grüne Brille ab...
snopbrille
snopbrille, 12.02.2026 19:37 Uhr
0

Seit Ende 2021 eher ein sinkendes und enttäuschendes Schiff...kein wirklich gutes Langzeit-Invest mehr. Da das Unternehmen so hervorragend und das Wachstum extrem beeindruckend ist und einen starken Ankeraktionär hat (deine Worte) ist der Kursverlauf seit über 4 Jahren auch so beeindruckend, fantastisch und atemberaubend....to the moon 🚀🚀🚀 In welcher Parallel-Welt lebst du? Oder von welchem Unternehmen redest du und schaust die Kurse an? 🤔

Vielleicht schaust Du dich bei all den Rüstungsaktien um. Da wird dich die Renditen höher hüpfen lassen und vermutlich die Entwicklung besser schmecken, und irgendwann auch das verstrahlte Obst und Gemüse. Wieso ich das schreibe? Ich unterstelle Dir mal den Geist der Zeit.
snopbrille
snopbrille, 12.02.2026 19:31 Uhr
1

Ein hervorragendes Unternehmen mit beeindruckendem Wachstum auf dem europäischen Markt, unterstützt von einem Ankeraktionär, der 35 Prozent der Anteile hält warum macht man sich da verrückt wenn es mal runter geht??? Versteh ich nicht...

Stimmt alles.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
9 Investmentchancen -0,73 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Investmentchancen -0,73 %
7 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 Kioxa +3,76 %
Alle Diskussionen