BECHTLE WKN: 515870 ISIN: DE0005158703 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,49 EUR
-1,52 % -0,47
22:21:40 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Bechtle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.449
F
Friday13, 20.03.2026 11:32 Uhr
0
Erneut investiert.Ich habe weiterhin Vertrauen in Bechtle und freue mich über die günstigen Kurse.Ich verstehe jedoch, dass der starke Kursrückgang Panik auslösen kann.Dennoch ist das Unternehmen fundamental sehr stark, und ich bin zuversichtlich, dass wir im nächsten Jahr wieder deutlich höher stehen.
P
Pauperis, 20.03.2026 11:31 Uhr
0

Heute 18 Euro möglich

Nein sagen sie dann da, 10 €.
B
Bilanzner, 20.03.2026 11:29 Uhr
0
Na gut. Das ist zu schmackhaft. Ich gebe dem Standort D nochmal ne Chance und bin gerade eingestiegen. @Bechtle: Bitte die nächsten Jahresberichte oder Quartalszahlen nicht an einem Hexensabbat verkaufen.
F
FlyingJoe, 20.03.2026 11:28 Uhr
3

Finger weg von den meisten deutschen Unternehmen! Die Wirtschaft geht den Bach runter. Der genialen Politik sei Dank...

Das Problem besteht darin, dass das Sondervermögen bzw.die Sonderschulden für viele Zwecke verwendet werden, jedoch nicht zur Unterstützung der deutschen Wirtschaft.
Tmarkher
Tmarkher, 20.03.2026 11:27 Uhr
0

Bereits bei 25 €! Oh je, heute noch 24 €, nächste Woche 22 € und dann vielleicht sogar 20 €.

Heute 18 Euro möglich
P
Pauperis, 20.03.2026 11:27 Uhr
0
Bereits bei 25 €! Oh je, heute noch 24 €, nächste Woche 22 € und dann vielleicht sogar 20 €.
F
FlyingJoe, 20.03.2026 11:24 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/bechtle-aktie-12-warum-laesst-sie-die-boerse-fallen/bechtle-aktie-12-warum-laesst-sie-die-boerse-fallen?utm_source=FN&utm_medium=rss&utm_campaign=bechtle-aktie-12-warum-laesst-sie-die-boerse-fallen
S
Smileycool, 20.03.2026 11:23 Uhr
0
Seh ich genauso dieser Abverkauf und short Spekulanten sei dank.. Ich gebe es langsam auf. Bechtle und Daimler sind aktuell meine einzigen deutschen Aktien.. Und das hört jetzt auch auf. Bei der Wirtschaftslage mit der Regierung geht das nicht mehr
P
Pauperis, 20.03.2026 11:23 Uhr
2

Finger weg von den meisten deutschen Unternehmen! Die Wirtschaft geht den Bach runter. Der genialen Politik sei Dank...

Solange die Grünen und die SPD mitregieren, könnt ihr alle einpacken. Besonders die Grünen sind inzwischen so verzweifelt, dass sie schon Wahlgeschenke machen, zum Beispiel zusätzliche Feiertage oder besondere Schutzmaßnahmen für bestimmte Gruppen. Das Einzige, was hierzulande wirklich geschützt werden muss, seid ihr selbst vor diesen besonderen Gruppen.
M
Milez, 20.03.2026 11:18 Uhr
0
17% down nach diesen Zahlen ist verrückt
W
Watopia, 20.03.2026 11:10 Uhr
0
Finger weg von den meisten deutschen Unternehmen! Die Wirtschaft geht den Bach runter. Der genialen Politik sei Dank...
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.03.2026 11:10 Uhr
0
Die Lage scheint dramatisch zu sein bei Bechtle
m
me_normal, 20.03.2026 11:06 Uhr
0
BUY !!
G
GregBurns, 20.03.2026 11:03 Uhr
0
Maximale Kapitalvernichtung!!! 🆘
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 20.03.2026 10:44 Uhr
1
Die Märkte sind nervös aktuell. Krasse Kursbewegung auch bei Kontron gestern (-17% ganz ohne News).
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,50 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,50 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,11 %
Alle Diskussionen