BECHTLE WKN: 515870 ISIN: DE0005158703 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,50 EUR
-1,49 % -0,46
20:52:28 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bechtle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.449
johnplayer
johnplayer, 19.02.2024 20:59 Uhr
0
Ich hab grad nen long mit 17er Hebel gekauft. Der aktuelle Kurs ist zu verführerisch
B667
B667, 19.02.2024 18:57 Uhr
0
So wie es scheint kommt man ja doch noch in Nachkauf- Gefilde. Dennoch schade. Hätte den Kurs gern über 50€ gesehen.
R
Rene52, 19.02.2024 18:28 Uhr
0
Weil die Analysten wohl selbst gerne rein wollen. Das ne Aktie nur deswegen fällt find ich eh dämlich. Wenn ich jetzt behaupte das die deutliches Wachstum haben werden weil wir bechtle als Partner haben steigt die Aktie deswegen doch auch nicht. Und meine Meinung müsste ja mehr zählen als jemand der irgendwas analysiert.
Lion_64
Lion_64, 19.02.2024 17:58 Uhr
0
Ein dämlicher Analystenkommentar hebelt alle anderen aus!🤦🏻‍♂️
l
lexxyy, 19.02.2024 13:49 Uhr
0
Barclays sieht auch Puma bei 42€ 🙄 ...
s
suntrey09, 19.02.2024 13:33 Uhr
0
Die Analysten erwarten ja für dieses Jahr 5-10 % Wachstum bei Umsatz und Ergebnis, mit kein Ergebniswachstum steht ja Barclys recht alleine da
s
suntrey09, 19.02.2024 13:31 Uhr
0
Ja vermutlich
G
Gast-755344400, 19.02.2024 11:17 Uhr
0
Könnte was damit zu tun haben....
G
Gast-755344400, 19.02.2024 11:17 Uhr
0
LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat Bechtle mit "Underweight" und einem Kursziel von 40 Euro in die Bewertung aufgenommen. Der IT-Dienstleister habe ein schwieriges Jahr vor sich, in dem kein Gewinnwachstum in Sicht sei, schrieb Analyst Orson Rout in einer am Montag vorliegenden Studie./gl/ajx
s
suntrey09, 19.02.2024 10:36 Uhr
0
Cancom auch schwach
s
suntrey09, 19.02.2024 10:32 Uhr
0
Wert ist aktuell auch nicht mehr günstig, unter 44 Euro könnten sich aber Käufe anbieten
s
suntrey09, 19.02.2024 10:30 Uhr
0
Habe auch keine News gefunden
p
pl405416, 19.02.2024 7:46 Uhr
0
Was heute los
S
ShiwaToGo, 30.01.2024 23:58 Uhr
0
Wie gewonnen, so zeronnen.... Naja... Müssen wir halt neuen Ablauf nehmen...
B667
B667, 26.01.2024 11:33 Uhr
1
Wunderschön. Eine meiner schönsten Positionen aktuell. Habe allerdings auch nur sehr wenige einzelwerte.
S
ShiwaToGo, 26.01.2024 10:08 Uhr
0
Zack 50 geknackt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,13 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,42 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,42 %
5 Germany 40 Prognose -0,98 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,50 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,33 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,21 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,54 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,54 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,33 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,62 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,89 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,33 %
10 Investmentchancen -1,65 %
Alle Diskussionen