BECHTLE WKN: 515870 ISIN: DE0005158703 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,56 EUR
-1,55 % -0,48
17:24:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bechtle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.450
phate
phate, 20.03.2025 23:18 Uhr
0

Hätte jetzt gedacht, dass die Aktie ein kleinen Sprung macht nachdem der Bundestag die schuldenbremse abgelöst hat.

Denke, das war schon eingepreist
S
Skyrider, 18.03.2025 17:14 Uhr
0
Hätte jetzt gedacht, dass die Aktie ein kleinen Sprung macht nachdem der Bundestag die schuldenbremse abgelöst hat.
T
Thomas999, 17.03.2025 7:19 Uhr
2
Es ist eine gute Nachricht, dass die Dividende stabil bleibt. Für mich ein Zeichen dass die Firma an den Aufschwung glaubt und leisten kann sich unsere Bechtle das auf jeden Fall. Ich denke dass Bechtle über längere Sicht von der Krise der letzen 2 Jahre profitieren wird. Der Nachholbedarf ist da und Bechtle wird daran teilhaben ich hoffe überproportional:-)
J
Jojo1920, 16.03.2025 15:28 Uhr
0
Aussteigen kann man. Gibt nur dabeisein oder nicht. Sowie die Aktien verkauft sind, stellt sich umgehend die Frage wo neu investieren...die künftigen Kurse sind unbekannt, die Hoffnung auf Wachstum bleibt.
J
Jojo1920, 16.03.2025 15:04 Uhr
0
Werden wir zu den 50 auch sagen...
H
Herby92, 14.03.2025 12:19 Uhr
3
40, da sind wir wieder
phate
phate, 14.03.2025 10:14 Uhr
1
https://www.eqs-news.com/news/corporate/bechtle-delivers-consistent-dividend/b5ff0092-b011-4e05-98bb-2cc24a7c1188_en
E
ElectroScorpion, 06.03.2025 15:35 Uhr
1

Sell on good news?

Ich habe Teile meines Gewinns mitgenommen.
Soil
Soil, 06.03.2025 10:29 Uhr
0
Nach KGV musste das kommen..war völlig überverkauft.
S
Skyrider, 06.03.2025 9:43 Uhr
0
2021 ist der Kurs bei 60 €gewesen wegen hoher IT Nachfrage, aber dieses Mal ist die Nachfrage noch viel höher und zusätzlich die staatliche Förderung die wohl hoffentlich bald kommt und evtl. Zinssenkung
W
Watopia, 06.03.2025 9:33 Uhr
0
Ehrlicherweise habe ich aber nicht mit sowas gerechnet, sondern eher mit langfristig einem Anstieg von 10%. Ok, Glück gehabt, in dem Fall 🎉🔥🤩
W
Watopia, 06.03.2025 9:32 Uhr
0
Gut, dass ich mich vor kurzem hier mit einer Order ins Bott gesetzt habe 🤗
S
Skyrider, 06.03.2025 9:32 Uhr
0
Krank 😄aber ich freu mich sehr
T
Trent, 06.03.2025 7:52 Uhr
0

Wahnsinn was hier abgeht. Beobachte die Aktie schon bald 2 Jahre, bisher eigentlich kaum Hoffnung gehabt. Erster Anstieg seiner Art seit 2 Jahren. Hoffentlich nachhaltig.

Manchmal muss man 5 Jahre warten und dann steigt es plötzlich rasant.
B
Ballardguru, 05.03.2025 17:30 Uhr
0
Ja stimmt. Aber Bechtle ist ein Substanzwert, der schon lange hinter den Kurszielen geblieben ist. Jetzt ist die zweite Reihe dran. Und dann kommt in der Regel die große Korrektur
W
Watopia, 05.03.2025 17:11 Uhr
0

Heute ist ein besonderer Tag, sehr viele deutschen Werte haben unrealistische Sprünge gemacht, während US-Werte weiterhin nach unten siechen. Ich schätze die Wahrscheinlichkeit gering ein, dass die Explosion heute nachhaltig sein wird. Emotionale Ausnahmezustände sind nicht nachhaltig.

Ähnlich wie Cancom heute. Leider habe ich das selbe Gefühl wie du. Hoffentlich täuschen wir uns.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
2 VW Hauptdiskussion -3,70 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,46 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,43 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,06 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,98 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,19 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 VW Hauptdiskussion -3,74 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,91 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,27 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,57 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,58 %
9 BioNTech Hauptdiskussion +0,16 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,77 %
Alle Diskussionen