BECHTLE WKN: 515870 ISIN: DE0005158703 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,85 EUR
+1,11 % +0,34
20:55:11 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Bechtle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.449
F
FlyingJoe, 06.02.2026 9:14 Uhr
0

Alles unter 40 sind für mich gute Einkaufspreise

Würde auch die Cancom Aktie vielleicht in betracht ziehen...🤔
F
FlyingJoe, 06.02.2026 9:10 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67627335-eqs-pvr-bechtle-ag-veroeffentlichung-gemaess-40-abs-1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung-022.htm
F
FlyingJoe, 06.02.2026 9:05 Uhr
0
Da hätte ich nochmal zuschlagen müssen...🫣
F
FlyingJoe, 06.02.2026 9:05 Uhr
0
Damals an neuen Markt ging se auch Mal auf 6 oder 8 Euro runter...🤣
F
FlyingJoe, 06.02.2026 9:04 Uhr
0
Ja, waren damals um die 30 Euro seither 2 Mal gesplittet ...
F
Friday13, 06.02.2026 9:03 Uhr
0

Bechtle war schon immer eher konservativ, und ich halte die Aktie bereits seit ihrem Börsengang.

Glückwunsch
F
FlyingJoe, 06.02.2026 9:03 Uhr
0
Die Aktie ist nicht für kurzfristiges Spekulieren geeignet, sondern eine langfristige Anlage...
H
Herby92, 06.02.2026 9:02 Uhr
0
Alles unter 40 sind für mich gute Einkaufspreise
H
Herby92, 06.02.2026 9:01 Uhr
0
Ein guter Zeitpunkt um wieder mal nachzulegen :-)
F
FlyingJoe, 06.02.2026 9:01 Uhr
1
Bechtle war schon immer eher konservativ, und ich halte die Aktie bereits seit ihrem Börsengang.
F
Friday13, 06.02.2026 8:58 Uhr
0
Ja, das sehe ich genauso.Allerdings ist die Prognose, wie bei Bechtle üblich, eher zurückhaltend.Das weiß man, wenn man hier schon einige Jahre dabei ist...
F
FlyingJoe, 06.02.2026 8:53 Uhr
0
Zahlen sind Top...
F
Friday13, 06.02.2026 8:52 Uhr
0
Zahlen soweit doch in Ordnung oder wie seht ihr das?
Meistdiskutiert
Thema
1 Der Gold Club von Susiwong +1,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,91 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,44 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,19 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,28 %
8 Germany 40 Prognose +1,14 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum +1,14 %
10 Strategy B -8,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,95 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,92 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,19 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,49 %
8 Strategy B -9,92 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,87 %
10 Tilray Brands Hauptforum -3,70 %
Alle Diskussionen