BECHTLE WKN: 515870 ISIN: DE0005158703 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,90 EUR
+2,66 % +0,80
18:01:45 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Bechtle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.449
snopbrille
snopbrille, 12.02.2026 19:31 Uhr
1

Ein hervorragendes Unternehmen mit beeindruckendem Wachstum auf dem europäischen Markt, unterstützt von einem Ankeraktionär, der 35 Prozent der Anteile hält warum macht man sich da verrückt wenn es mal runter geht??? Versteh ich nicht...

Stimmt alles.
W
Watopia, 12.02.2026 19:19 Uhr
0

Ein hervorragendes Unternehmen mit beeindruckendem Wachstum auf dem europäischen Markt, unterstützt von einem Ankeraktionär, der 35 Prozent der Anteile hält warum macht man sich da verrückt wenn es mal runter geht??? Versteh ich nicht...

Seit Ende 2021 eher ein sinkendes und enttäuschendes Schiff...kein wirklich gutes Langzeit-Invest mehr. Da das Unternehmen so hervorragend und das Wachstum extrem beeindruckend ist und einen starken Ankeraktionär hat (deine Worte) ist der Kursverlauf seit über 4 Jahren auch so beeindruckend, fantastisch und atemberaubend....to the moon 🚀🚀🚀 In welcher Parallel-Welt lebst du? Oder von welchem Unternehmen redest du und schaust die Kurse an? 🤔
F
Friday13, 12.02.2026 18:36 Uhr
0
Ein hervorragendes Unternehmen mit beeindruckendem Wachstum auf dem europäischen Markt, unterstützt von einem Ankeraktionär, der 35 Prozent der Anteile hält warum macht man sich da verrückt wenn es mal runter geht??? Versteh ich nicht...
F
Friday13, 12.02.2026 18:33 Uhr
0
Sind doch super Kurse zum nachkaufen
F
Friday13, 12.02.2026 18:32 Uhr
0
Wie alle Panik machen...
F
Friday13, 12.02.2026 18:32 Uhr
0
😂
angoras
angoras, 12.02.2026 18:12 Uhr
0
Wat los hier ...Insolvenz?
B667
B667, 12.02.2026 18:08 Uhr
0
Traurig
T
Trent, 12.02.2026 16:24 Uhr
1

Die CDU und SPD verschachern das Geld in soziales und wo sonst Löcher sind. Und dann wundern sie sich dass Leute die Extreme wählen weil das Land weiter den Bach runter geht

Richtig. Anstatt Leistungen zu kürzen, wird überall Geld rein gekippt. Und dann wird es dort genommen, wo die Menschen Altersvorsorge betreiben sollen. Gaga. Wenn ein System sich nicht mehr trägt, muss es reformiert werden und das geht nur mit harten Einschnitten oder Zuzahlung.
A
Ass30000, 12.02.2026 16:16 Uhr
1

ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Bechtle nach Quartalszahlen von 50,50 auf 47,50 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Nach den Zahlen zum vierten Quartal habe er seine Gewinnprognosen (EPS) für 2026 und 2027 reduziert, schrieb Christopher Tong in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Die zugrundeliegenden Geschäftstrends seien gut, allerdings dürften die hohen Preise für Speicherchips das Erholungspotenzial begrenzen. Die langfristige Entwicklung des IT-Dienstleisters schätze er aber weiterhin positiv ein./rob/edh/mis

Die Analysten schreiben ja seit Tagen das Gleiche ,die Kursziele liegen fast 30 % über dem jetzigen Kurs.Die Zahlen waren gut ,nur der Ausblick war etwas vorsichtig.Die Unternehmen machen doch alle nur vorsichtige Aussagen zur zukünftigen Entwicklung.Neue Leerverkäufe habe ich auch nicht gefunden
J
JoGerner, 12.02.2026 16:13 Uhr
0
Insgesamt positiv. Und der Markt knallt die Aktie 5% runter. 🤣
W
Watopia, 12.02.2026 16:04 Uhr
0
ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Bechtle nach Quartalszahlen von 50,50 auf 47,50 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Nach den Zahlen zum vierten Quartal habe er seine Gewinnprognosen (EPS) für 2026 und 2027 reduziert, schrieb Christopher Tong in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Die zugrundeliegenden Geschäftstrends seien gut, allerdings dürften die hohen Preise für Speicherchips das Erholungspotenzial begrenzen. Die langfristige Entwicklung des IT-Dienstleisters schätze er aber weiterhin positiv ein./rob/edh/mis
J
JoGerner, 12.02.2026 16:03 Uhr
3
Die CDU und SPD verschachern das Geld in soziales und wo sonst Löcher sind. Und dann wundern sie sich dass Leute die Extreme wählen weil das Land weiter den Bach runter geht
W
Watopia, 12.02.2026 15:55 Uhr
0
Bechtle-Aktie im Sinkflug – das sind die Gründe - STIMME.de https://share.google/kIFsAEZtcItYVyfTz
W
Watopia, 12.02.2026 15:53 Uhr
0
Sollten hier die 29,xx Euro kommen, kann und wird es bis zur 25 laufen. Dann brechen alle Dämme.
A
Ass30000, 12.02.2026 15:41 Uhr
2
Die letzten Tage ist die Aktie im Mdax und im Tecdax immer hinten dran.Wann dreht das langsam mal wieder oder kommt noch was Negatives ?Vielleicht sollte das Unternehmen mal mit ein paar Insiderkäufen ein Zeichen setzen.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,68 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,14 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,50 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,48 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,23 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -9,23 %
9 Strategy B -9,14 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,18 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,46 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,95 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
8 Strategy B -17,18 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,27 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,30 %
Alle Diskussionen