BECHTLE WKN: 515870 ISIN: DE0005158703 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,19 EUR
+3,62 % +1,09
16:38:29 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Bechtle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.449
J
JoGerner, 12.02.2026 12:27 Uhr
1
Beispiel für den Niedergang Deutschlands. In Zeiten explodierender Investitionen in Rechenzentren, KI und allgemein Tech Infrastruktur dümpelt bechtle rum wie tot am Loch. Wartet mal ab was das noch für Folgen haben wird, wenn der Bund dann Mandeln Rotstift ansetzen muss weil wirklich die Einnahmen einbrechen
T
Trent, 12.02.2026 12:26 Uhr
0

Doch doch das Geld ist unterwegs

Es dauert aber alles recht lange in Deutschland. Zudem gibt es den ganzen KI Software Wirbel. Vermutlich hält das alles noch ein paar Monate an bis es dreht.
W
Watopia, 12.02.2026 12:10 Uhr
0
Nach Habecks grünem Wirtschaftswunder war/ist F*tzenfritze der Todesstoß für unsere Wirtschaft und unseren Mittelstand...
L
Lionelhutz, 12.02.2026 12:00 Uhr
0
So viel zur Wirkung von Fritzes - "Verdammt noch mal, hier muss sich aber endlich etwas ändern" - Wachstumspaket.
LFC
LFC, 12.02.2026 11:17 Uhr
1
In einer Woche 20 Prozent runter ohne Gegenwehr 🤔
W
Watopia, 12.02.2026 11:06 Uhr
0
Das Tief von knapp über 30 Euro wird angesteuert, hoffentlich rauscht Bechtle nicht drunter. Alles an positiven Dingen des letzten Jahres verpufft, krass. Derzeit besser Finger weg und an der Seitenlinie auf die Bodenbildung warten.
LFC
LFC, 12.02.2026 9:46 Uhr
0
Kennt nur eine Richtung...
F
FlyingJoe, 11.02.2026 20:02 Uhr
1
Falls Cancom morgen nicht überzeugen kann, könnte der Aktienkurs weiter auf 32/33 Euro sinken.In diesem Fall plane ich, nachzukaufen.
GIGI1
GIGI1, 11.02.2026 18:45 Uhr
0

Wow. Einmal mehr kommt nichts der Gelder des Bundes hier an. Deutschland ist ein Trauerspiel. Unglaublich. Dachte mit dem Anstieg über 40 vor ein paar Monaten hat man es geschafft.

Doch doch das Geld ist unterwegs
W
Watopia, 11.02.2026 18:09 Uhr
0
-20% im letzten Monat...und das bei solchen News und Aussichten. Hätte ich so nicht erwartet, nach diesem Anstieg über die 40 Euro.
A
Ass30000, 11.02.2026 17:50 Uhr
0
Heute alle IT Unternehmen stark im Minus.
B667
B667, 11.02.2026 17:21 Uhr
0

Wow. Einmal mehr kommt nichts der Gelder des Bundes hier an. Deutschland ist ein Trauerspiel. Unglaublich. Dachte mit dem Anstieg über 40 vor ein paar Monaten hat man es geschafft.

Dachte auch - endlich die 40 überwunden.
J
JoGerner, 11.02.2026 10:41 Uhr
1
Wow. Einmal mehr kommt nichts der Gelder des Bundes hier an. Deutschland ist ein Trauerspiel. Unglaublich. Dachte mit dem Anstieg über 40 vor ein paar Monaten hat man es geschafft.
H
Herby92, 10.02.2026 10:52 Uhr
0
Der Ausblick von Bechtle war zu zurückhaltend, wie fast jedes Mal...... Bei Bechtle brauchst deswegen schon immer Geduld...
B667
B667, 10.02.2026 1:47 Uhr
1
Die Kursziele finde ich akzeptabel. Der Markt findet das aber offenbar zu langweilig. Braucht man wieder Geduld
A
Ass30000, 09.02.2026 18:05 Uhr
0
Super Einstiegskurs heute.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,37 %
2 Germany 40 Prognose +1,51 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,41 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,51 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,80 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,43 %
9 Marvel Hauptdiskussion -4,71 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,85 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,95 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,59 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,40 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,83 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,22 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,87 %
Alle Diskussionen