BECHTLE WKN: 515870 ISIN: DE0005158703 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,51 EUR
-1,45 % -0,45
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Bechtle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.449
S
SOistDASjetzt, 19.03.2026 8:17 Uhr
0
Endgültige Zahlen morgen, am Freitag....
Mädel87
Mädel87, 17.03.2026 19:12 Uhr
0
Sollte langsam mal eine Gegenbewegung kommen , sehe im Chart eine starke Unterstützung, hoffentlich kommen nicht noch schlechtere Nachrichten bezüglich Kuba und Israel / Iran etc.
S
SOistDASjetzt, 16.03.2026 9:00 Uhr
0
.... Vielleicht kann der Donnerstag ein bisschen bewirken... 😏
S
Smileycool, 13.03.2026 10:56 Uhr
0
So bin wieder dabei.. Bei 40 geh ich wieder raus auch wenn langfristig vermutlich mehr geht
Highländer
Highländer, 03.03.2026 10:29 Uhr
1
Die Bechtle-Aktie musste zuletzt einen starken Kursrückgang hinnehmen und leidet bis jetzt darunter. Hintergrund waren die vorläufigen Geschäftszahlen. Am Dienstag verliert sie aktuell -1% und steht bei 32,80 €. Sind das wieder günstige Einstiegskurse? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20568775-bechtle-aktie-interessant
P
Pauperis, 24.02.2026 10:08 Uhr
0

Wie kommst du auf 20€? Teilst du hier einfach nur allen deine Wünsche mit? Hast du mal den Chart gesehen? Oder die Bewertung des Unternehmens? Mal abgesehen davon, dass niemand die Glaskugel hat, ist diese Zahl wie Jo schon schreibt absurd….

Genau, ich habe auch Träume 😁.
H
Herby92, 24.02.2026 9:45 Uhr
0
Schade dass man sich hier sachlich nur mit sehr wenigen Leuten unterhalten kann. Und für alle anderen die trollen möchten : Wann kommt die 50€?
A
Ass30000, 24.02.2026 9:41 Uhr
0

Wann kommt die 20 €?

Nach dem nächsten Aktiensplit ,du Troll.
D
DeYi, 24.02.2026 9:40 Uhr
1
Wie kommst du auf 20€? Teilst du hier einfach nur allen deine Wünsche mit? Hast du mal den Chart gesehen? Oder die Bewertung des Unternehmens? Mal abgesehen davon, dass niemand die Glaskugel hat, ist diese Zahl wie Jo schon schreibt absurd….
P
Pauperis, 24.02.2026 8:16 Uhr
0
Wann kommt die 20 €?
KingKroesus
KingKroesus, 23.02.2026 19:25 Uhr
0
Da machen wir doch gleich mal ne Posi auf👌🏼
J
JoGerner, 23.02.2026 16:13 Uhr
0
Ja Aber du kommst mit absurden Theorien und willst hier damit eine toll Diskussion einleiten. Ich kann vom Blitz getroffen werden. Ist auch möglich….
P
Pauperis, 23.02.2026 15:35 Uhr
0
Ja, an der Börse ist alles möglich.
J
JoGerner, 23.02.2026 15:30 Uhr
0
Um bis zu 20€ fallen. Das ist ja noch verrückter. -60% Und du willst eine ernsthafte Diskussion?
P
Pauperis, 23.02.2026 13:23 Uhr
0
Wenn große Marktteilnehmer den Markt weiterhin stark aufkaufen, könnten die Hardwarepreise deutlich steigen. Mich würde interessieren, wie Bechtle in einem solchen Szenario die Margen sichern möchte – insbesondere bei bereits bestehenden langfristigen Verträgen mit festen Preisen.
P
Pauperis, 23.02.2026 13:20 Uhr
0
Ich wollte keinesfalls provozieren. Ich habe lediglich angemerkt, dass die Aktie aufgrund der momentanen Situation möglicherweise noch um bis zu 20 Euro fallen könnte. In diesem Zusammenhang hätte ich mich über eine sachliche Gegenmeinung oder eine fundierte Analyse gefreut. Schließlich ist dieses Forum dazu da, sich gegenseitig zu helfen und einen konstruktiven Meinungsaustausch zu führen und nicht, um sich gegenseitig fertigzumachen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 Investmentchancen +0,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,59 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
9 Germany 40 Prognose -0,87 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Aya Gold & Silver -5,27 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 Investmentchancen +0,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,59 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
9 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,35 %
Alle Diskussionen