BECHTLE WKN: 515870 ISIN: DE0005158703 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,10 EUR
-2,78 % -0,86
14:23:40 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bechtle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.449
V
Vik_kXD, 10.06.2021 9:17 Uhr
0
Ocha, die Manipulation geht weiter.
V
Vik_kXD, 10.06.2021 8:42 Uhr
0
Ich sehe gerade, da versucht wieder jemand die Aktie zu drücken. Irgendein Hedgefond oder privater Krösus, oder oder... der einen Leerverkauf am laufen hat wahrscheinlich.
V
Vik_kXD, 10.06.2021 8:31 Uhr
0
Die Sonne ☀️ die draußen scheint, ist meine Vorfreude des kommenden Aktien 3/1 splits.🥳🥳🥳🥳🥳❤️❤️❤️❤️ Das Leben ist schön, ich liebe Euch alle Guten Menschen.❤️❤️❤️❤️🤗🤗🤗🤗
V
Vik_kXD, 09.06.2021 17:26 Uhr
0
Habe nachgeschaut, der Split( 3/1) ist auch, wie die Dividende, am 16.06.2021. Falls die Info korrekt ist.
V
Vik_kXD, 09.06.2021 16:43 Uhr
0
Eventuell eine Wette von nem Krösus. (Optionsscheine oder sowas in der Art)
V
Vik_kXD, 09.06.2021 12:52 Uhr
0
Was mir seit Wochen/Monaten auffällt, ist das irgendjemand die Bechtle Aktie manipuliert/runter drückt. Was natürlich Legal ist, wenn genug Geld auf dem Konto ist.
V
Vik_kXD, 09.06.2021 12:52 Uhr
0
Etwas später
K
Kaiser85, 09.06.2021 12:46 Uhr
0
Split dann auch nächste Woche oder erst später?
V
Vik_kXD, 08.06.2021 17:57 Uhr
1
Nachdem Aktien Split können sich die meisten über Verdoppelung freuen, in einem absehbaren Zeitraum. Aktie wird günstiger = mehr Leute kaufen = Minimum Verdopplung Als Nummer Eins Dienstleister in Deutschland , sowie ständiges expandieren, ist das eine Aktie like "Coca-Cola" (eine Sichere Nummer)💯🥳
H
Hectator, 08.06.2021 17:37 Uhr
1
Neben den fundamentalen Daten war der Aktiensplitt mein Kaufargument (EK 156,40€)...denn der dann augenscheinlich günstige Kurs (mein EK dann 52,13 €) wird, so hoffe ich, einige zum Kauf dieser Aktie anregen...wir werden sehen...
V
Vik_kXD, 08.06.2021 12:59 Uhr
0
Ich freu mich auf den kommenden Aktiensplitt (Zwei Aktien mehr, pro bestehendem Papier) und Dividende an nächster Woche
C
CaptainQuark, 11.05.2021 15:28 Uhr
0
mann mann mann... und das obwohl heute zahlen kommen
K
Kaiser85, 20.04.2021 19:16 Uhr
0
Stabil
K
Kaiser85, 16.04.2021 12:35 Uhr
0
Bin gleich beim EK.
b
betzerei, 16.04.2021 12:04 Uhr
0
Bin leider zu früh raus gegangen. Hab leider nur noch ne Restposition. Zu oft enttäuscht worden
K
Kaiser85, 14.04.2021 15:05 Uhr
0
Hier geht ja richtig was gerade
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,53 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,09 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,81 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,91 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,61 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,60 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,87 %
8 Germany 40 Prognose -0,96 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,01 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,39 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,01 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,18 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -1,59 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,03 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,81 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
10 IPO CSG -6,11 %
Alle Diskussionen