Anzeige
+++>>> 350 Mio. C$ vs. 3 Mio. C$: Die Wolfram-Bewertungslücke, die Allegiance auf den Radar bringt <<<+++
Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
BED BATH & BEYOND Forum: Community User: Storm300018
Kommentare 118.427
Budenzauber,
04.10.2023 13:13 Uhr
0
In meinem TR Depot sind die Aktien noch, ich bin mal gespannt wie lange noch.
M
Moowalker,
04.10.2023 13:11 Uhr
0
Aber alles Tinfoil 🤡
Was daran Tinfoil sein soll, kann Samen Spender aber bestimmt erklären, was in den Fillings schwarz auf weiß steht.
Aber es gibt ja keinerlei Hinweise sagt er, okay Filings zählen hier dann mal nicht oder wie?
Der Brief von RC an Bobbd Anfang 2022 zählt natürlich auch nicht, die Kooperationsvereinbarung auf die sich Bobby nach Ryans Verkauf positiv geäußert hat natürlich auch nicht 🤡
Diverse Tinfoil lässt sich nur prima zu diversen Dokumenten ergänzen!
M
Moowalker,
04.10.2023 13:07 Uhr
1
Als am Freitag diverse Fillings kamen, mal drauf geachtet wie schnell Seitenlinien Same nur ein gewissen Part aus den Filings zitiert hat?
Sie suchen die "negativen" Stellen und posten Sie sofort ohne die/das ganze Filing zu lesen. Warum zitieren Same/Jake und andere Konsorten nicht den obigen Part bzw verlieren kein Wort darüber? Warum wohl?
Jetzt fokussiert sich Same darauf, dass Butterfly ja keine Aktien hat. Ist ja quasi richtig, denn es sind gecanceled Aktien von Bobby quasi. Die die wir noch im Depot haben. Ich denke nicht, dass Butterfly der direkte Nachfolgeemittent ist... :)
M
Moowalker,
04.10.2023 13:01 Uhr
0
Aber ich bin sicher, die Zwei haben eine Geschichte ausm Paulaner Garten um ihre Behauptungen zu stützen 🤡😁
M
Moowalker,
04.10.2023 12:55 Uhr
1
Same und Jake sind schlau, aber nicht schlau genug und einfach drecki.ge Lü gner!
M
Moowalker,
04.10.2023 12:52 Uhr
2
Also um das zu vereinfachen. Der Plan der bestätigt wurde, kann bzw hat Maßnahmen wie die Liquidation Transaktions:
Die Liquidations Transaktion wird folgt beschrieben:
"“). Die Maßnahmen zur Umsetzung der Liquidationstransaktionen können Folgendes umfassen: (a) die Ausführung und Lieferung aller geeigneten Vereinbarungen oder anderen Dokumente zur Fusion, Konsolidierung, Umstrukturierung, Umwandlung, Veräußerung, Übertragung, Auflösung oder Liquidation, die Bedingungen enthalten, die mit den Bedingungen von übereinstimmen des Plans und die den Anforderungen des geltenden Rechts und allen anderen Bedingungen entsprechen, denen die jeweiligen Unternehmen zustimmen können; (b) die Ausführung und Lieferung geeigneter Urkunden zur Übertragung, Abtretung, Übernahme oder Delegation von Vermögenswerten, Eigentum, Rechten, Verbindlichkeiten, Schulden oder Verpflichtungen zu Bedingungen, die mit den Bedingungen des Plans im Einklang stehen und andere Bedingungen haben, für die diese gelten Parteien sind sich einig; (c) die Einreichung von Jahresbescheinigungen oder Gründungsurkunden, Reinkarnations- und Fusionskonsolidierungen"
Seitenliniens Sames Behauptung, Holy Etlin würde Meineid brechen, wenn M&A kommt, ist somit obsolet. Es steht dort schwarz auf weiß, was Maßnahmen/Liquidation Transaktion beinhalten kann.
Jakes Behauptung, M&A würde nicht gehen, darf ja nichts geheim gehalten werden im Chapter 11 Verfahren,ist auch für die Katz. Dort steht doch ganz klar was potentielle Maßnahmen der Liquidation Transaktion sein können.
Zudem heißt es:
"Am Datum des Inkrafttretens oder so bald dies vernünftigerweise..."
...Umsetzung der Liquidationstransaktionen und alle anderen im Plan vorgesehenen Maßnahmen(unabhängig davon, ob sie vor, am oder nach dem Datum des Inkrafttretens stattfinden soll..."
Okay, wir canceled die Aktie(Shorts sind gefangen), und der Rest muss der Nachfolgeemittent verkünden/festlegen.
Viel klarer wird es nicht 🙋♂️
M
Moowalker,
04.10.2023 12:38 Uhr
0
Richtig, der Plan enthält übrigens auch folgendes:
Das 8-K Filing vom 29.9.2023
https://bedbathandbeyond.gcs-web.com/node/17371/html
Es heißt u.a.: "D. Planänderungen. 85. Gemäß Abschnitt 1127 des Insolvenzgesetzes und der Insolvenzregel 3019 wird davon ausgegangen, dass alle Anspruchsinhaber, die für die Annahme des Plans gestimmt haben oder bei denen schlüssig davon ausgegangen wird, dass sie den Plan angenommen haben, den Plan akzeptieren, vorbehaltlich etwaiger Änderungen. Keinem Anspruchsinhaber, der für die Annahme des Plans gestimmt hat, ist es gestattet, seine Stimme infolge der Änderungen des Plans oder der Planergänzung zu ändern. Alle nach der Abstimmungsfrist vorgenommenen Änderungen des Plans oder der Planergänzung werden hiermit gemäß Abschnitt 1127 des Insolvenzgesetzes und der Insolvenzregel 3019 genehmigt. E Änderung des Plans nach der Bestätigung. 86. Vorbehaltlich der in Artikel des Insolvenzgesetzes und der Insolvenzregel 3019, ohne weitere Anordnung dieses Gerichts, vorbehaltlich der Zustimmungsrechte im Plan." Regel 3019. Änderung des angenommenen Plans in einer Gemeinde nach Kapitel 9 oder einem Umstrukturierungsfall nach Kapitel 11:
https://www.law.cornell.edu/rules/frbp/rule_3019
Weiter heißt es im 8-K Filing:
"Liquidationstransaktionen. 89. Am Datum des Inkrafttretens schließen die betreffenden Schuldner oder Abwicklungsschuldner eine Transaktion ab und ergreifen alle erforderlichen oder angemessenen Maßnahmen, um die hierin beschriebenen Transaktionen durchzuführen, einschließlich, soweit zutreffend, der Durchführung etwaiger Verkäufe von Vermögenswerten die den Abwicklungsschuldnern übertragen wurden, Abwicklung der Nachlässe, Abschluss der Chapter-11-Fälle, Monetarisierung von Vermögenswerten, Annullierung aller Wertpapiere, Schuldverschreibungen, Instrumente, Zertifikate und anderer Dokumente gemäß dem Plan, eine oder mehrere Fusionen, Verschmelzungen, Konsolidierungen,..."
"Unternehmensmaßnahmen. 90. Am Datum des Inkrafttretens oder sobald dies vernünftigerweise möglich ist, gelten alle im Plan vorgesehenen Maßnahmen als vom Gericht genehmigt und in jeder Hinsicht genehmigt."
Weiter heißt es:
"...einschließlich, soweit zutreffend: (a) die Umsetzung der Liquidationstransaktionen und (b) alle anderen im Plan vorgesehenen Maßnahmen (unabhängig davon, ob sie vor, am oder nach dem Datum des Inkrafttretens stattfinden sollen). Alle im Plan vorgesehenen oder von den Schuldnern vor, am oder nach dem Datum des Inkrafttretens als notwendig oder wünschenswert erachteten Angelegenheiten, die die Unternehmensstruktur der Schuldner oder der Abwicklungsschuldner betreffen, sowie alle von den Schuldnern oder den Abwicklungsschuldnern geforderten..."
s
stefandaremni,
04.10.2023 12:36 Uhr
0
Schon 15 Teilnehmer weniger auf der Watchlist 🙈
cliff0rd79x,
04.10.2023 12:35 Uhr
1
Wir dürfen nicht ungeduldig werden.
Bei solchen Investments kann es schonmal etwas dauern.
Schaut einfach Mal wieder so in 60-80 Jahren in euer Depot. Dann sieht das schon alles ganz anders aus.
Wir haben Zeit
RC regelt das schon ☝️
GmericanTeddy,
04.10.2023 12:34 Uhr
1
Abwarten, Geduld, vollkommen richtig Borno 💎🦋🧸
G
Gast-754503200,
04.10.2023 12:29 Uhr
5
Das Forum ist so angenehm ohne Basher.Das beste Mittel ist keine Reaktion.
Gast-753167001,
04.10.2023 12:27 Uhr
0
Der Plan ist übrigens consummated: "On September 29, 2023, the effective date of the Plan occurred and the Plan was consummated." Quelle: Kroll case info
https://restructuring.ra.kroll.com/bbby/Home-Index
G
Gast-753167001,
04.10.2023 12:14 Uhr
0
Da wurden die Shills gegrillt an Montag, mal wieder.
G
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion | ||
| 2 | BBBBY - Insolvenz möglich? | ||
| 3 | BBBY Informationskanal | ||
| 4 | BBBY Diskussion "i didn't hear no bell" |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Prognose / Germany 40 | +0,38 % | |
| 2 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | +8,69 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,99 % | |
| 5 | BioNTech Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,74 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +1,59 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 9 | BP Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | +8,69 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,99 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,74 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | +1,59 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 8 | BP Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 10 | EVOTEC Hauptdiskussion | +0,89 % | Alle Diskussionen |