BED BATH & BEYOND Forum: Community User: Storm300018

Kommentare 118.317
SergayFaehrlich
SergayFaehrlich, 16.11.2023 14:05 Uhr
1
Die Nichtinvestierten schreien hier am lautesten 😅 Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat und kommen dann noch mit geltenden Recht und Richtlinien etc. um die Ecke… Einfach herrlich 🤣 Was für 🤡
M
Moowalker, 16.11.2023 14:05 Uhr
3
1. Friendly Takeovers: Wenn eine Firma eine freundliche Übernahme durchführt, bedeutet dies, dass das Management der Zielgesellschaft die Transaktion unterstützt und empfiehlt. In solchen Fällen erfolgt die Zustimmung der Aktionäre normalerweise indirekt über die Abstimmung des Managements, da dieses im Namen der Aktionäre handelt. 2. Verschmelzung von Tochtergesellschaften: Wenn eine Muttergesellschaft eine ihrer Tochtergesellschaften übernimmt oder mit ihr verschmilzt, kann dies in einigen Fällen ohne Zustimmung der Aktionäre erfolgen. Das ist möglich, wenn die Muttergesellschaft bereits die Kontrolle über die Tochtergesellschaft hat und deren Aktionäre somit indirekt durch die Muttergesellschaft vertreten sind. 3. Reorganisationen: In bestimmten Fällen können M&A-Transaktionen auch im Rahmen von internen Umstrukturierungen oder Reorganisationen stattfinden, bei denen die Zustimmung der Aktionäre nicht erforderlich ist. Dies kann zum Beispiel der Fall sein, wenn es sich um einen Share-for-Share-Deal handelt, bei dem Aktien der Zielgesellschaft gegen Aktien der übernehmenden Gesellschaft getauscht werden.
GmericanTeddy
GmericanTeddy, 16.11.2023 14:04 Uhr
0
Blicken wir doch lieber in zukünftige Dockets und Filings 😉👌🧸
Lord.Basher
Lord.Basher, 16.11.2023 14:04 Uhr
0
Ich erkläre es noch einmal für Moowalker bezüglich seiner Fragen, die wir beantworten sollen: Umstrukturierung heißt bei den Amis nicht, es gibt neue Aktien. Das ist im Insolvenzverfahren ein gängiger Fachtermini und beschreibt jegliche Tätigkeit. Hier bedeutet es insbesondere, dass Vermögen von früher Mal BBBY umstrukturiert wird zu Vermögen einer anderen Entität.
GmericanTeddy
GmericanTeddy, 16.11.2023 14:03 Uhr
0
Wie Moo schon sagte, das wurde alles bereits mal gelesen, in DDs niedergeschrieben und geteilt. Die aufmerksamen Forumsteilnehmer wissen das alles noch. Dass sich Shills soetwas nicht merken können oder wollen ist nicht unser Problem, ich kaue denen nicht ein Docket mehr vor. Endgame.
Lord.Basher
Lord.Basher, 16.11.2023 14:00 Uhr
0
Ich verstehe nicht, ob er geistig nicht in der Lage ist über das Geschriebene oder Fakten nachzudenken oder ob es ihm nur darum geht, der lauteste Affe im Haibecken zu sein?
Lord.Basher
Lord.Basher, 16.11.2023 13:59 Uhr
0

Und er lenkt wieder ab 😂🤦🏼. Das kann er einfach am besten. Noch 7 Tage.

Er beantwortet keine Fragen, ignoriert das ich seine beantwortet und kommt mit Trust me Bro
GmericanTeddy
GmericanTeddy, 16.11.2023 13:58 Uhr
0

Irgendwo gab es "tin.foil" dass es keiner Shareholder approval bräuchte aktuell. Aber 🤷🏼‍♂️ und habe es jetzt auch nicht wieder gefunden auf die schnelle

Kein Tinfoil! Filings und Dockets!!
M
Moowalker, 16.11.2023 13:56 Uhr
0
Ich warte!!! Aber ich bin sicher da wird nichts adäquates von Euch kommen!!!
M
Moowalker, 16.11.2023 13:55 Uhr
0
Da ihr alle so qualifiziert seid, könnt ihr mir doch ganz simpel die Sache mit den Foreign Companys nachdem 29.9 erklären. Aber da kommt nur Luft von Euch!!!
C
CbJack68, 16.11.2023 13:53 Uhr
0

Junge, wurde schon alles mehrfach thematisiert und verlinkt, ich suche doch hier nicht jedesmal wieder raus was dir entgeht! Beantworte mal lieber adäquat meine Frage, warum Butterfly Tochterunternehmen bzw Foreign Companys nach dem 29.9 gründet, die wie oben beschrieben in der Regel nur aus einem einzigen Grund gegründet werden. Kannst oder willst wohl nicht, weil es dann nicht mehr in dein Gesamtbild oder deiner Freunde hier passt, aber bestens in "unseres" Gesamtbild! Cl own!

Und er lenkt wieder ab 😂🤦🏼. Das kann er einfach am besten. Noch 7 Tage.
M
Moowalker, 16.11.2023 13:52 Uhr
0
Verschwörung Verschwörung.🥱🥱🥱 ist mir letztendlich egal auf was du eingehst oder nicht. Wenn du so toll bist, dann erkläre mir doch obiges, statt immer den gleich Senf abzulassen. Also los du Profi, warum gründet Butterfly Foreign Companys nachdem dem 29.9???
C
CbJack68, 16.11.2023 13:52 Uhr
0

Braucht es nicht!!!

Nu sicher 🤣🤦🏼. Man merkt einfach wie unqualifiziert Du irgendwas erzählt und hast null Ahnung von allen. Eieiei….
M
Moowalker, 16.11.2023 13:47 Uhr
0
Junge, wurde schon alles mehrfach thematisiert und verlinkt, ich suche doch hier nicht jedesmal wieder raus was dir entgeht! Beantworte mal lieber adäquat meine Frage, warum Butterfly Tochterunternehmen bzw Foreign Companys nach dem 29.9 gründet, die wie oben beschrieben in der Regel nur aus einem einzigen Grund gegründet werden. Kannst oder willst wohl nicht, weil es dann nicht mehr in dein Gesamtbild oder deiner Freunde hier passt, aber bestens in "unseres" Gesamtbild! Cl own!
C
CbJack68, 16.11.2023 13:41 Uhr
1

Irgendwo gab es "tin.foil" dass es keiner Shareholder approval bräuchte aktuell. Aber 🤷🏼‍♂️ und habe es jetzt auch nicht wieder gefunden auf die schnelle

Es bräuchte aber mindestens ein Approvel (Board / Court) VOR CANCELN DER SHARES. Das ist geltendes Recht und sind die Richtlinien. Das ist unwiderlegbar.
Lord.Basher
Lord.Basher, 16.11.2023 13:36 Uhr
0

Braucht es nicht!!!

Tust me Bro oder Quelle?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion
2 BBBBY - Insolvenz möglich?
3 BBBY Informationskanal
4 BBBY Diskussion "i didn't hear no bell"
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Prognose / Germany 40 -0,59 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,22 %
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub -0,79 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,35 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,13 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -2,89 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -0,13 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,37 %
10 DAX / Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 Deutsche Telekom Aktionärsclub -0,79 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,35 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -2,89 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,83 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -0,13 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,37 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,10 %
10 Freunde der Telekom -0,79 %
Alle Diskussionen