Belmont Resources WKN: A2PLWB ISIN: CA0804995029 Kürzel: BEA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0205 EUR
-12,77 % -0,0030
17:41:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 47
K
KaDe, 05.11.2025 15:52 Uhr
0
Und schon wieder die Luft raus..
SettimoTheOne
SettimoTheOne, 23.11.2025 13:33 Uhr
0
Ja, leider.... ABER ich persönlich glaube, da brodelt irgendetwas im Hintergrund....hoffe, mein Bauchgefühl ist richtig
SettimoTheOne
SettimoTheOne, 03.02.2026 15:01 Uhr
0
!!!! NEWS !!!! https://ceo.ca/@thenewswire/belmont-resources-confirms-uranium-and-rare-earth-element
SettimoTheOne
SettimoTheOne, 15.10.2025 19:44 Uhr
0
https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!BEA-3741394/C/BEA
SettimoTheOne
SettimoTheOne, 07.10.2025 20:44 Uhr
0
Im kanadischen Forum schrieb jemand, das er gehört habe es stünde ein internationaler Deal bevor 👀
SettimoTheOne
SettimoTheOne, 07.10.2025 17:48 Uhr
0
Oh ja, sieht sehr gut aus, vielleicht jetzt auch mal ein nachhaltiger Anstieg....bin sehr gespannt :)
K
KaDe, 07.10.2025 17:32 Uhr
0
Ui, kräftig rauf heute, ein Lebenszeichen
SettimoTheOne
SettimoTheOne, 25.04.2025 13:23 Uhr
0
https://ceo.ca/@thenewswire/belmont-resources-appoints-veteran-geologist-bruce
SettimoTheOne
SettimoTheOne, 16.04.2025 11:07 Uhr
0
https://ceo.ca/@thenewswire/belmont-resources-provides-corporate-and-exploration
SettimoTheOne
SettimoTheOne, 11.12.2024 13:17 Uhr
0
https://ceo.ca/@thenewswire/belmont-resources-secures-c778000-through-sale-of
SettimoTheOne
SettimoTheOne, 18.06.2024 15:34 Uhr
0
https://ceo.ca/@thenewswire/belmont-resources-submits-permit-to-drill-at-100-owned
SettimoTheOne
SettimoTheOne, 09.02.2024 0:43 Uhr
0
MAJOR INDEPENDENT GERMAN COMMODITY TRADING COMPANY INVESTS IN BELMONT RESOURCES https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!BEA-3510476/C/BEA
SettimoTheOne
SettimoTheOne, 30.11.2023 13:21 Uhr
0
https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!BEA-3488005/C/BEA
SettimoTheOne
SettimoTheOne, 20.09.2022 14:02 Uhr
0
* NEWS * https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!BEA-3306895/C/BEA
SettimoTheOne
SettimoTheOne, 15.02.2022 20:02 Uhr
0
Ich hoffe, es geht bald UPPPP hier
SettimoTheOne
SettimoTheOne, 15.02.2022 20:00 Uhr
0
👍
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,72 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,09 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,07 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,17 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,82 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,35 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,35 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,05 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,28 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,22 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,82 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,77 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,21 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,13 %
10 Investmentchancen -5,79 %
Alle Diskussionen