Belmont Resources WKN: A2PLWB ISIN: CA0804995029 Kürzel: BEA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,025 EUR
+6,38 % +0,002
15:13:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 47
SettimoTheOne
SettimoTheOne, 03.02.2026 15:01 Uhr
0
!!!! NEWS !!!! https://ceo.ca/@thenewswire/belmont-resources-confirms-uranium-and-rare-earth-element
SettimoTheOne
SettimoTheOne, 23.11.2025 13:33 Uhr
0
Ja, leider.... ABER ich persönlich glaube, da brodelt irgendetwas im Hintergrund....hoffe, mein Bauchgefühl ist richtig
K
KaDe, 05.11.2025 15:52 Uhr
0
Und schon wieder die Luft raus..
SettimoTheOne
SettimoTheOne, 15.10.2025 19:44 Uhr
0
https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!BEA-3741394/C/BEA
SettimoTheOne
SettimoTheOne, 07.10.2025 20:44 Uhr
0
Im kanadischen Forum schrieb jemand, das er gehört habe es stünde ein internationaler Deal bevor 👀
SettimoTheOne
SettimoTheOne, 07.10.2025 17:48 Uhr
0
Oh ja, sieht sehr gut aus, vielleicht jetzt auch mal ein nachhaltiger Anstieg....bin sehr gespannt :)
K
KaDe, 07.10.2025 17:32 Uhr
0
Ui, kräftig rauf heute, ein Lebenszeichen
SettimoTheOne
SettimoTheOne, 25.04.2025 13:23 Uhr
0
https://ceo.ca/@thenewswire/belmont-resources-appoints-veteran-geologist-bruce
SettimoTheOne
SettimoTheOne, 16.04.2025 11:07 Uhr
0
https://ceo.ca/@thenewswire/belmont-resources-provides-corporate-and-exploration
SettimoTheOne
SettimoTheOne, 11.12.2024 13:17 Uhr
0
https://ceo.ca/@thenewswire/belmont-resources-secures-c778000-through-sale-of
SettimoTheOne
SettimoTheOne, 18.06.2024 15:34 Uhr
0
https://ceo.ca/@thenewswire/belmont-resources-submits-permit-to-drill-at-100-owned
SettimoTheOne
SettimoTheOne, 09.02.2024 0:43 Uhr
0
MAJOR INDEPENDENT GERMAN COMMODITY TRADING COMPANY INVESTS IN BELMONT RESOURCES https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!BEA-3510476/C/BEA
SettimoTheOne
SettimoTheOne, 30.11.2023 13:21 Uhr
0
https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!BEA-3488005/C/BEA
SettimoTheOne
SettimoTheOne, 20.09.2022 14:02 Uhr
0
* NEWS * https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!BEA-3306895/C/BEA
SettimoTheOne
SettimoTheOne, 15.02.2022 20:02 Uhr
0
Ich hoffe, es geht bald UPPPP hier
SettimoTheOne
SettimoTheOne, 15.02.2022 20:00 Uhr
0
👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
3 Germany 40 Prognose +1,20 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,36 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,87 %
7 Metaplanet -0,75 %
8 Hyperscale Data +1,82 %
9 Security der nächsten Generation +3,78 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,50 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,08 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
4 Metaplanet -0,17 %
5 Hyperscale Data +2,68 %
6 Security der nächsten Generation +4,84 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,06 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,58 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,56 %
Alle Diskussionen